Zum Inhalt springen
BenGee

REQUEST: - Mapping!

Empfohlene Beiträge

Kann jemand von euch die BF2 Maps Mashtur City und Strike at Karakand für Special Forces konvertieren?

Ich würde die zwei Maps gern mal mit Armbrust und Enterhaken spielen. Ich weiß nicht wie das geht und weiß nicht ob es viel Arbeit macht, aber ich denke da dürften dann nicht zu viele Änderungen drin stecken als das es ein Vollzeit Job wäre.

Ich würde mich freuen wenn die Community dadurch Bereichert würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest einfach mal die Map aus dem Verzeichnis Battlefield 2/mods/bf2 in das SF-Verzeichnis kopieren und ausprobieren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die init.con ändern ;)

meld dich im ICQ (273452353) oder MSN(s. Profil) bei mir und ich sag dir wie es geht - dann kannst du es einfach selbst machen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnugn, aber was bringts wenn die auf keinem Server läuft? Außerdem gibts da noch einen Knackpunkt, in BF2 Special Forces kann ich nicht mit allen Unlocks spielen. Kann man das auch direkt an der Map ändern oder ist das nicht möglich?

Bearbeitet von BenGee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all

So hab mal ne Frage die mit diesem thread zwar nix zutun hat, aber mich beunruhigt hat. (außerdem ist sie zuklein für ein neues thread)

Also ich habe mir grad den Rang saergant major erkämpft. hab mir mal ein vehicel geschnappt und die F10 taste gedrückt da man da die Kameraeinstellung verändert, nämlich das man das Vehicel von oben sieht. Da kann man ja auch seinen namen sehen. Da bekam ich einen schock da ich neben meinem namen nicht mein Rangzeichen sah, wie bei einem Privat war da kein zeichen.

Nun meine Frage:

Ist es normal das man sein eigenes Rangzeichen aus der Kameraeinstellung nicht sieht oder ist das ein Fehler?

thx schon mal für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wirklich im grunde garnix heirmit zu tun... ich frage mich was in dir vor geht gustav.

Also ich hab mein ICQ Passwort vergessen und nunja die fragen kann ich auch nicht beantworten und außerdem funktioniert ICQ2Go grad net und nunja extra ne neue e-mail adresse anzulegen und das zeuch is mir irgendwie zu stressig.

Ich hab ständig probleme mit meinen Passwörtern... warum werde ich auch überall nach nem Passwort gefragt... Ist echt blöd... wie soll ich die ganzen Passwörter im kopf behalten? Nunja mir ist klar da gibts so Programme die für dich deine Passwörter speichern wolln und so, aber ich denke das ist meißtens Spyware, bzw wird als solche missbraucht. Und allem das gleiche Passwort zu geben is irgendwie auch scheiße. Ich sollte die in Zukunft von hand mit Stift auf Papier schreiben, dann ist das Passwort sicher vor Spyware.

Bearbeitet von BenGee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BenGee - Unlocks können/müssen per Server freigeschaltet werden ...

Und wegen Server, glabst du wenn du hier fragst kommen 20 Server Admins die die map hosten wollen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nein, weil ja jeder Client auch die Map brauch... usw. Es war blos so ne idee weil eben die Tools Enterhaken und Arbrust das Gameplay auf den genannten Maps (halt Häuserkampfmaps) irgendwie intressanter machen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such nen server mit ff=0, dann kannst du dich mit c4 auf die häuser sprengen, selber efekt nur ohne wurfhaken etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.