Zum Inhalt springen
gladi

Macht die Demo Spass?

Macht die Demo Spass?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hi all

wollte mal jetzt nach so knapp einer woche euch mal fragen wie euch bisher opk gefällt?

was haltet ihr von der modification?

was gefällt euch an opk und was nicht?

bitte nicht unbedingt bugs auflisten...... :puuuh:

so dann haut mal rein!!

ich bin gespannt :rolleyes:

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht meckern,die mod gefällt mir sehr außer das das Tutin(die stadtmap) ganz schön ruckelt,wenn das gefixt wird ist es eigentlich perfekt!

Ist euch das bewusst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit den Copilot Waffen des Tigers überhaupt nicht klar.

Der Inf-Fight gefällt mir aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ruckelts enorm auf der map in dem wald oder was das da ist...

Ansonsten habe ich das prob,dass ich egal wie weit die gegner weg sind ich das geballer von denen höre, als wenn sie neben mir stehen... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser soundbug nervt wirklich extrem, ansonsten sind mir nur ein paar falsch plazierte spawn punkte aufgefalle zb auf der großen brücke auf der map ambush.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Mod klasse :) Spiel sie ab und an. Nur zocke ich momentan allgemein nicht viel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was mir richtig gut gefällt ist auf jeden fall mal die borders infiltration map (n1 keev) genau mein geschmack.

was mir nicht so gut gefällt? muss ich erstmal überlegen......................

naja trotz das hier keine bugs erwähnt werden sollen werd ich hier mal eins, zwei auflisten

mir fällt sonst nix ein, balancing ist sehr gut, klassen sehr gut und besonderst die textturen der fahrzeuge

sehen echt hammer aus.

im Tiger heli hab ich immer probleme wenn ich gunner bin und will durch die waffen durch switchen,

zwischen AA und lasergelenkte raket wird dann nochmal eine anzeige gezeigt wie bei der lasergelenkten rakete nur ohne ziehlkreuz. jo und mit den helis kannste schrauben machen bis de kotzt. :D

schon mal als gunner in nem heli gesessen in dem der pilot die ganze zeit schrauben macht?

der bei mir drin sass war jedenfalls mal gut verwirrt :D

ist dann auch schon fast unmöglich das man runter geholt wird mit aa raketen.

jo und der tiger könnt meiner meinung nach noch ein leichtes mg vertragen.

mit den AA bekommt man eh kaum en hind runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch ist der Mod sehr gut.

Spielerisch ist das Schadenmodell der Fahrzeuge noch nicht ausgewogen.

Auf einem vollen 16er Server sind wir die gane Runde von Flagge zu Flagge gehetzt und trafen keinen einzigen Gegener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die mod bis jetzt auch recht gut gelungen, auch wenn ich das szenario nicht so sehr mag. es ist auf jeden fall eine willkommene abwechslung zu vanilla. :)

top:

-keine ari, die nervt

-tanks haben realistischen speed und nehmen weniger schaden im gelände

-keine fallschirme (soweit ich weiß)

-sniper mit 2-fach zoom

-gute waffensounds

-schöne maps (hohes grass) und weitläufig

verbesserungswürdig:

-tutin ruckelt in der tat ein wenig (je nach truppenaufkommen)

weiter so! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser soundbug nervt wirklich extrem...

Wie auch schon in anderen Threads und im OPK-Forum zum Thema geschrieben:

Stelle die Soundqualität auf mittel und schon gehts.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jedenfall absolute Spitzenklasse. Noch gibt es nix besseres aber ihr habt nun schonmal nen immensen Vorsprung und die anderen Mods müssen den erst mal aufholen. Ich denk ma das ihr aber auf jeden Fall weiterhin zu meinen Topmods gehören werdet wart ihr ja bei Vietnam auch.

Was mir sehr gut gefällt ist das die Panzer so schnell sind. Was ich mir noch wünschen würde wäre ein Umschalten der Schussarten beim Panzer wie bei PoE damit man nen Heli mit einem gut gezielten Schuss aus der Hauptkanone des Panzers plätten kann. Aber dann regen sich sicher wieder die Helipiloten auf. Na ja hoff ma ihr findet mnen gesundes zwischenmaß mit demm beide Seiten leben können.

Auf jedenfall freu ich mich schon auf all das was noch kommt.

P.S. Bei mir ruckelt nix, find auch alle 3 Maps klasse. Super wie man mit 3 Maps soviel Abwechslung bringen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt verdammt Geil eure Mod, vor allem nachdem BF² Vanilla so langsam schon ziemlich ausgelutscht war... Allerdings stören mich noch so ein paar Sachen auf dem Weg zur perfekten Mod ;)

- Als Anti-Tank fühle ich mich gegen Panzer im Nachteil, da Raketen nicht lenkbar/ zu schwach

- Kein Fallschirm (Gerade das Jump&Run hat mir an BF immer so gefallen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Mod.

Ich finde es ohne Fallschirm besser.

Wenn sie dei Helisteuerung wie bei DC hinbekommen würden ,dann wären die Hubschrauber auch nicht mehr so lästig und alles wäre perfekt.

Alles andere find ich einfach toll.Weiter so und bitte noch mehr von diesen Infantrie und Stadtmaps, die sind einfach Hammer.Oder mal eine Map mit weitem flachen Land, so wie bei EF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so richtig gelungen finde ich die Mod nicht, es sieht zwar alles super aus, aber ich finde es spielt sich so wie

BF2 zu anfang, nämlich Buggy :daumenrunter:

? sorry war gestern in bisserl genervt.

Inzwischen habe ich auch mal ruckelfrei gespielt, und mir gefällt es sehr gut

Bearbeitet von MoCom85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.