Zum Inhalt springen
gladi

Macht die Demo Spass?

Macht die Demo Spass?  

79 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hi DaWallles ich hab mir ein paar deiner lieder runtergeladen und kann nur sagen : :respekt:

genau nach meinem geschmack.hab auch die techno charts angehört:einfach mist.

du hast es echt drauf.mein lieblings lied ist OPK-angriff und V-sucks und auch tiger-burning,wär echt coool wenn du in nächster zeit so ein track im solchen stil rausbringen könntest.kannst du mir da noch ein paar dj´s von der seite empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,danke.Schön zu hören,wenns gefällt.Mal sehen,im Moment häng ich in nem produzier Tief,bekomme derzeit nix gemacht.Aber das legt sich auch wieder.Einfach ab und an mal nachgucken,ob was neues auf der Seite von mir ist. :)

Hm,empfehlen kann ich dir so direkt auch keine.Da schmökerst du dich am besten selbst bissl durch.

In Sachen Metal,kann ich dir von dort ein paar Bands empfehlen,aber denke das hörst du nicht so. ;)

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DaWalles hast du mal lust opk zu zocken.ich will mal sehen wie gut du bist... :D

hab gestern auf der karte tutin als sniper (ich spiel eigentlich nie sniper.hab bisher nur 5 min in bf vanilla gespielt)reihenweise kills gemacht als deutscher.da haben die leutz gesehen das ich mich da auf dem turm versteckt hab und kamen mit mit nem hubschrauber an...ich hab den piloten genau getroffen und der ist dann abgestürzt(sowas ist mir noch nie passiert).aber ich musste nebenbei immer schauen ob da jmd die leiter hoch klettert.und dann kam wirklich jmd.der hat garnicht erwartet das ich da noch lebe.den hab ich natürlich mit meiner pisole nach unten geschickt. :bones:

ich muss wirklich sagen mit der mod hat man würklich mehr spaß als mir bf 2 und die AK-47 :rolleyes: (wobei der name anders ist)der serben(supporter) sieht auch so saugeil aus.

@DaWalles wie ist dein nick in bf2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ich wusste nicht, dass man in OPK den Piloten rausschiessen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wirklich ob ich ihn getötet habe aber der hubi ist abgestürzt :D

ps: kann man piloten in bf vanilla im hubi töten?...ich hab gehört das die freischaltbare sniper(M95) das schaffen kann. :blink:

Bearbeitet von Schakal89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap,das geht eigentlich nur mit der freischaltbaren Sniper M95.Bei OPK kann man mit den Sniper-Gewehren,die derzeit drin sind,keinen aus dem Cockpit schießen.....soweit ich weis. :)

Wenn ich OPK zocke,heiß ich auf dem Schlachtfeld: [OPK]DaWallace

Wenn ich BF2 normal zocke: [bUNDES]Trainer

Kann aber auch sein,das du mich auf unserem Clan-Mod-Server auch unter dem [bUNDES] Nicknamen findest.

Mit dem OPK Nick zocke ich meist auf dem OPK-Funhouse Server. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Fallschirme werden auch draussen bleiben... :D Gibt ja noch welche in den Pilotenkits. Und in der Falliklasse. ;)

Im nächsten Update ist einiges überarbeitet, Tutin bekommt ne Lagkur die sich gewaschen hat. Statics wurden gefixt und Optimiert.

Außerdem 4 neue Maps. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wann kommt das update? ;)

na da musst du jetzt mal dich umschauen;)

am besten auf www.opkmod.de

dort wirst du gewisse hinweise für das release erfahren.....

mehr will ich aber an dieser stelle nicht verraten.... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir das video bestimmt mehr als 10 mal angesehn und muss sagen das ich richtig scharf auf das update bin.ihr habt es wirklich geschaft das ich wieder battlefield 2 spiele zwar nicht das vanilla aber wer braucht es schon wenn ihr so ne tolle mod geschaffen habt.respekt.

also man sieht sich...

mfg Der Kaiser aka Stalin45^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind alle mehr als glücklich euch das release-datum verraten zu können... :puuuh:

sind auch momentan seit 1800uhr(openend) am testen sodas ein gutes ergebnis zu erwarten ist.

natürlich nicht "nur" heute nein fast jeden tag wird in den letzten 2 wochen getestet.

das haben wir auch alles den beta testern zu verdanken;)

naja es ist ja nicht mehr lange bis freitag.......

und an die es kaum noch erwarten können.....

wir sind auch alle im team HEIß drauf die neue version mit euch spielen zu können;)

da macht das beta testen gleich doppelt soviel spass :super:

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann iss das WE ja gerettet. Schon ne ungefähre Uhrzeit bekannt damit ich mein Wecker stellen kann und rechtzeitig wach werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf die sec. genau kann man das nicht sagen.....

ich denke aber im laufe des abends.....also zwischen 18-24uhr.....

kann aber auch alles anderes kommen....also früher

von daher lohnt es schon ab freitag mal die augen auf unsere seite zu richten.,.

weil raus kommen tut es defenetive am freitag.

noch 2 tage und wir wissen mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.