Zum Inhalt springen
Sergeant

HIlfe ich sehe Freunde rot !

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab jetzt häufiger das Problem das meine Freunde als Feinde angezeigt werden!!!!Und ich kann sie sogar mit der Flugabwehr

abschießen!!!Ist das ein Bug????ICh spiele jetzt schon seit einem Monat und das ist mir noch nie passiert???Was ist das?? :daumenrunter:

Bearbeitet von Sergeant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häufiger?

Wenn das öfter als 5 mal bei 1h spielzeit kommt dann hast du ein Problem mit deinem PC das mir nicht bekannt ist.

Das ist ein bug und der kommt denke ich mal vom PinG.

Das habe ich auch schon 3 mal gehabt, naja, kannste nix für, und wegen einem kleinen -10 punkte teamkill zerbricht nicht gleich die welt. Ich mache mit absicht TK's wenn irgendwelche versager des öfteren (ein und der selbe) der grund für mein sterben ist... oder wenn ein noobgunner immer wieder gunnern will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein unentdecktes problem :suchfunktion: *lol*

es handelt sich um einen bug.....infos folgen

... oder wenn ein noobgunner immer wieder gunnern will...

lass sie doch...nicht jeder ist von geburt an profi!

wer weiss...vielleicht stehst du grade vor einem deluxekill(100auf einmal oda so)

du wirst von hinten attackiert, merkst es nicht, der ehmalige noobgunner

über dir schön aber....

- ah wen haben wir denn da? wenn das nicht unser alter speedgamer, unser ,,pronoob''ist?

und du versaust deinen kill des monats

ok, war jetzt sehr weit hergeholt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Noobgunner Nerven manchmal wen sie zum beispiel mit mir im hubi sitzen, wild durch die gegend schiessen und wenns erst losgeht keine Munition mehr haben.

Aber wegen so etwasem TK machen... ich weiss nicht so recht ob sich das Lohnt.

Aber Egal.

Das mit deinem Problem ist echt voll komisch mir ist das noch nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss man halt mal mehr auf die Uniformen achten statt auf die Tags wie bei z.b. Counterstrike muss man auch auf die Uniformen achten...und vor allem sehr schnell reagieren.

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bug tritt auf, wenn man unter "bestimmten Umständen" das Team wechselt, wie jetzt die bestimmten Umstände sind kein plan......... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekko, das wird mir niemals passieren, da den keiner in seinen Heli lässt.

xD

Oder bist du selber einer?

Sollen sie doch wo anders das Gunnern lernen, aber nicht in meinem Heli wenn ich Punkte machen will.

Dann kommt auch mal die ein oder andere kugel durchs hirn...

Oder wenn man gunnern will aber es keinen fähigen Piloten im team gibt xD OmG... sowas hasse ich.

Und die noobs kommen immer back...

***set shield mode 1***

Ich traine sowas gegen bots bzw flyskill auf 64 Lanserver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen sie doch wo anders das Gunnern lernen, aber nicht in meinem Heli wenn ich Punkte machen will.

Dann kommt auch mal die ein oder andere kugel durchs hirn...

post-16309-1147160764_thumb.jpg

Ja, bei manchen Kommentaren geht einem das Messer in der Hose auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Speedgamer

Sind DAS Deine Statistiken?

Wenn ja, dann sind Deine oben getroffenen Aussagen mehr als lächerlich und Du solltest erst mal ins Trainingslager gehen, bevor Du es wagst, über Noobs zu reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die noobs kommen immer back...

Ohh jaa, du sagst es..!! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekko, das wird mir niemals passieren, da den keiner in seinen Heli lässt.

xD

Oder bist du selber einer?

Sollen sie doch wo anders das Gunnern lernen, aber nicht in meinem Heli wenn ich Punkte machen will.

Dann kommt auch mal die ein oder andere kugel durchs hirn...

Oder wenn man gunnern will aber es keinen fähigen Piloten im team gibt xD OmG... sowas hasse ich.

pass bloss auf......mach dir keine feinde....... ;)

auf deinen staats hab ich gesehen, du hast die SCAR-L! is die gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, es gibt Leute, die vor zwei Wochen noch ein Video brauchten, um richtig Hubschrauber fliegen zu lernen und mittlerweile anscheinend so gut sind, dass sie in mehreren Threads alle anderen als Anfänger bezeichnen und für Punktgeilheit teamkillen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, es gibt Leute, die vor zwei Wochen noch ein Video brauchten, um richtig Hubschrauber fliegen zu lernen und mittlerweile anscheinend so gut sind, dass sie in mehreren Threads alle anderen als Anfänger bezeichnen und für Punktgeilheit teamkillen. :rofl:

lol ... richtig!!! und zwar hier: klick *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.