Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Hilfe zu Gimp:

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead

Gimp.

Ich hatte vor langer Zeit schonmal Gimp auf meiner Platte. Jedoch hatte das mein Kollge und Lin-Freak drauf gepackt. Hat da irgendwie erst eine Plattform installiert gehabt, weil man Gimp nicht direkt auf Win packen könnte. kA vllt. erzähl ich hier auch Mist. Meine nur eben, das wäre nicht so einfach. Könnte mir vllt. jemand noch mal die genauen Schritte sagen wie ich Gimp auf meine Platte bekomme? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um GIMP überhaupt zum Laufen zu bringen, brauchst du das GTK+ 2 Runtime Environment.

Nach Installation dieser Runtime, kannst du The GIMP (Windows) installieren. AFAIK sollte dort die deutsche Sprache integriert sein. ;)

Falls du Photoshop-Feeling mit deinem GIMP aufbauen willst, solltest du GIMShop ausprobieren.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.