Zum Inhalt springen
ArmyOfDarknessBoooya

waffen und beförderungen

Empfohlene Beiträge

hi

ich hab mir vor nen paar tagen ef zu gelegt und jetzt wurde ich zum gunnery seargent befördert aber bekomme trotzdem keine zwei neuen waffen.

das komische ist dass bei mir am anfang immernoch das downloaden sie bf 2 ef .... bla bla kommt aber ich die maps schon spielen kann .... aber das haupt prob ist dass ich keine 2 waffen bekomme so bekomme ich nie die waffen....

mfg

aodb

p.s. danke für die hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Zu Deinem Hauptproblem: Die Waffenfreischaltung hat nichts mit EF zu tun. Sprich im prinzip kannst nichts machen ausser noch etwas Gedult haben. Das dauert zu Weilen immer ein paar Tage ...

Und zu Punkt2: Die Einblendung ist auch unabhängig von EF oder sonstwas. Das ist nur ne lästige Werbeeinblendung, die sich von Zeit zu Zeit ändert und bei ALLEN gleich ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um (ab Gunny?) zwei statt nur eine Waffe zu bekommen, musst Du mit diesem Profil mindestens einmal die erste Erweiterung Special Forces gespielt haben.

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< toll jetzt noch 40 ? oder was ausgeben hmpf ...

dann müsste ich auch noch nen neuen acc anlegen dass ich die waffen noch freischalten kann, des würde ja ehwig dauern bis ich die ganzen waffen frei hab und dann noch des nächste booster pack des wird ja kaum zu schaffen :daumenrunter:

naja danke für die antworten

mfg

aodb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen neuen Account brauchst Du auf keinen Fall anlegen! Wenn Du jetzt z.B. schon über 50.000 Punkte hättest und dann erst eine Runde SF spielen würdest, hättest Du schlagartig 7 neue Unlocks.

Du musst SF gar nicht selber besitzen, sondern es nur mal kurz spielen und dabei punkte bekommen. Irgend jemand in Deinem weiteren Bekanntenkreis wird das doch wohl haben, oder? Dann fährst Du halt mal hin bzw. gibst ihm Deine Daten durch (Password kannst Du ja anschließend ändern) und schon bekommst Du alle Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zweiten Acc anlegen? EF geht immer nur mit einem Acc gleichzeitig. SF geht komplett mit allen möglichen Accs. Also wenn Du die Möglichkeit hast, logg Dich bei nem Kumpel, der SF hat mit Deinem Acc ein und zock eine Runde SF. Dann ist alles klar ...

Ich hab es mir gekauft, da ich der Meinung bin, dass es sich lohnt und ich die BF Reihe gern vollständig halte. Aber theoretisch geht es auch so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab meinen freund ne runde auf ghost city spieln lassen also so wie ihr es gesagt habt aber bei bf2-stats.de steht nicht drinne dass ich da gespielt hab :daumenrunter: .

ganz zu schweigen davon dass ich keine waffen freischalten kann :daumenrunter: .

mfg

aodb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du willst kann ich für dich ne halbe st. spielen. habe sf. ich denke dann wird das geloggt. wenn du das möchtes schreib mich einfach per pn oder e-mail an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab meinen freund ne runde auf ghost city spieln lassen also so wie ihr es gesagt habt aber bei bf2-stats.de steht nicht drinne dass ich da gespielt hab :daumenrunter: .

ganz zu schweigen davon dass ich keine waffen freischalten kann :daumenrunter: .

mfg

aodb

@army of darkness boooya

schau ma hier http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=0entry648505

bei mir hat das 1a funktioniert. das dauert dann ein bisschen bis deine stats erneuert werden und die registrieren das du sf gespielt hast. wenn du dann bf2 neu startest bekommst du für jeden rang den du in der vergangenheit aufgestiegen bist einen unlock. SO GEIL :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir nicht helfen?

bitte....

hör auf uns anzuwinseln! die ganze zeit schon! :blink::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.