Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Keyhork

ich finde das alte battlefield am besten

Empfohlene Beiträge

das alte battlefield noch am besten da muss man noch spielen konnen und nicht einfach ballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache, aber deine Begründung versteh ich nu nicht ganz. Ich finde schon das man auch bei BF2 ein wenig Skill braucht. Was iss dir denn zu einfach an BF2 geh mal bitte ins Detail. Na ja momentan bin ich eh nur am OPK zocken :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.