Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Brückensprengung!

Empfohlene Beiträge

Hallöle, wieder einmal vom Tier mit den langen Ohren *lol*

Ich habe es bis jetzt nicht richtig verstanden,wie man in BF 1942 oder in einer Mod eine Brücke (Panzer etc. ist klar!) sprengt?! Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben,bitte!? B)

Viele Grüße vom Hasen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstörbare Brücken gibt es soweit ich weiss nur in FH (und ich glaube auch in BG), die beste Methode ist mit nem Bomber alles drauf schmeissen was geht, mit nem Panzer sitzt du da ewig dran.

Besondere Hitzones kenne ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...OK,ich meinte es so ,daß man als Pionier an bestimmten Stellen Sprengladungen anbringen kann und dann bumm. Ich meinte das mal gelesen zu haben irgendwo. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich...gibts das? ich kenns nur von bf2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt nicht total daneben liege, gibts die Maps von SWOWWII auch im Objective Mode, also müßten dort doch auch irgendwelche Aufgaben zu erfüllen und/oder Objekte zerstört werden können... ob das allerdings Brücken sind - keine Ahnung

? Da fällt mir ein, es ist vllt. auch mal ganz witzig, ein Event, oder nur einen Abend lang die SWOWWII-Karten mal objective zu zocken /?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktionen auf meinen Vorschlag überschlagen sich ja geredezu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Da fällt mir ein, es ist vllt. auch mal ganz witzig, ein Event, oder nur einen Abend lang die SWOWWII-Karten mal objective zu zocken /?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reaktionen auf meinen Vorschlag überschlagen sich ja geredezu...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Rudi, sowas verpackt man nicht so schnell ;) Naja warum nicht, mit vernünftigen Teams ist das bestimmt witzig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clapping: Ich bin auch völlig ausser Dir,äh ,mir ,nur so richtig hab ich ja noch keine Antwort bekommen,gell,aber ich bin ja noch jung :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tier mit den langen Ohren,

wahrscheinlich weiss es hier auch niemand. Und beim Objectivemode gibt es auch keine Brücken, die es zu sprengen gilt :( Dafür aber "Ufos", Raketen, Generatoren u.v.m. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ufos sinds ja nicht, nur so Flugmaschichnen die einen proppeller in der mitte haben, deshalb ists noch lang kein Ufo *lol**lol*

@ Rudi

Find ich eine gute idee, kann man ja einfach so mal machen, einfach mit ankündigung. Kann ja z.B: dieses Wochenende einen Abend den Server so umstellen oder du kannst ja selber einen machen, dann gäbs keine anderen Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Spinner, :rofl:*lol**lol*:rofl: der Umfallfahrer *lol**lol**lol* , der ist gut.

P.S: Kann man den Unternamen ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Spinner, :rofl:*lol**lol*:rofl: der Umfallfahrer *lol**lol**lol* , der ist gut.

P.S: Kann man den Unternamen ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.