Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lu-zifers-antliz

Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wollte nur mal eben HALLO sagen. Ich bin zwar schon seit einigen Tagen angemeldet. Komme aber erst jetzt dazu, mich kurz vorzustellen. Also, ich habe bemerkt, dass es tatsächlich noch Menschen meines Alters gibt, die sich einen Teil der "kindlichen Neugier" bewahren konnten und SPIELEN. Bin nun auch schon 43, aber scheinbar noch nicht der Älteste (puhh.--- Glück) hier. Und obwohl ich täglich am PC sitze (auch im JOB) habe ich - scheinbar doch leider altersbedingt (....heul...) - Verständnisschwierigkeiten bei der Handhabung / Installierung unserer spezifischen SW. Aber dazu melde ich mich später noch ausführlicher. Ich hoffe ich bin bei Euch willkommen und würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Bin für alles offen.

Gruß von Luzi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, tach auch.

hoffentlich bleibst dem forum ne weile erhalten.

:welcome:

ich kann die user nicht ab, die nur eine frage stellen und dann wieder verschwinden. soll jetzt aber keine kritik dir gegenüber sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,und willkommen hier im verein,wie die anderen schon gepostet haben,kannst du dich ja in dem link nochmal vorstellen.

ich mach den hier mal zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.