Zum Inhalt springen
andybandy

Absturz mit zboard

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Commander mach und die taste unter tab drücke stürz mein Rechner ab.

Aber nur wenn ich Commander mach,sonst nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den aktuellen Treiber haste drauf? Benutzt du das BF2-Keyset oder das Standard-Spiele-Keyset?

Ich habe mit mein Zboard keine Probleme. ich benutze das BF2-Keyset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du dem Standard-Keyset auch gesagt das es für BF2 benutzt wird? Sprich das Keysetup durchgeführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch das zboard symbol in der taskleiste (rechte seite neben der uhr) [so ein grünes viereck] dort mit rechts drauf klicken und keysetup durchführen...wird glaube angesagt wie es weiter geht...so genau kann ich es nicht sagen, da ich das bf2-keyset benutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das keysetupdate hab ich mal ausgeführt

mal kuckn ob es jetzt geht

ich hab des bf2 keyset auch nur find ichs schwer sich um zu gewöhnen.

hab die renn taste immer auf der win taste und bei dem bf2 keyset liegt die ja voll beschissen

Wo habt ihr den ducken und rennen belegt?

Bearbeitet von andybandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt wohl...nur habe ich mich so daran gewöhnt das ich gar nicht mehr auf die idee kommen würde 2x w zu drücken

Bearbeitet von Maiteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Joah kenn ich. Genauso is bei mir mit Waffen umschalten, das geht per Keyboard viel schneller....

..... ich nehm trozdem immer das Mausrad . <_<

Hat mich schon einige Leben gekostet. :P

Ich find das Zboard eigentlich so super belegt, man kann alles schnell ereichen und geht gut von der Hand.

Ausser das ich am Anfang Probs damit hatte, das ich statt auf W immer auf die Einsteigen/austeigen Taste gekommen bin .

War nich so gut wenn man grad im Heli saß.

Bearbeitet von Hallicon24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.