Zum Inhalt springen
LaXo

Half-Life 2 - Episode One

Empfohlene Beiträge

Tach :)

Wie ich grade sehe ist der Pre Load vom HL2 Addon "Episode One" gerade freigegeben worden.

Man kann sich das Spiel jetzt schon "vorladen" um es dann am 1 Juni zu spielen.

Natülich wird wieder Steam benötigt

Ich bin sehr gespannt , Half Life 2 hat mir sehr sehr gut gefallen und ich bin mal gespannt wie die Story weitergehen wird.

Es kostet 19.95 $ über Steam , also auch nicht die Welt.

Vielleicht weiss jemand mehr und kann genaueres ueber das Addon sagen , mich wuerden naemlich ein paar Details interessieren.

Ich hoffe ich habe kein Thread mit dem gleichen Thema uebersehen.

mfG LaXo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is schon wieder fast ne woche schon zum laden angeboten. Würde mich auch ma brennend interessieren was bei dem addOn geht. Hab noch gar nichts darüber gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch ohne HL2 laufen und 4-6 Stunden Spielzeit haben, mehr weiß ich auch net. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: 4-6 std für 20€?? die wissen wie man geld macht

Kann man sehen wie man will... aber ich finde die Story einfach nur genial durchdacht.

Die Action ist auch geil... was will man mehr?

Und wenigstens laesst sich Valve zeit fuer Addons/Spiele und klatschen nicht jedes Jahr nen neuen

Titel drauf.

Aber 20 Euro sind auch nicht die Welt.... Also fuer mich wird das addon ein muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werds mir nicht kaufen, einfach keine Lust darauf. Mir ist City17 irgentwie zu "trocken", und dort wirds ja hauptsächlich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. 20? sind schon was, aber wenn es auf dem Niveau von HL2 ist, ist es das auf jeden Fall wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich schön, wenn es davon 'ne Ladenversion (à la Day of Defeat) geben würde...ich mags nicht, wenn ich ein Spiel nur virtuell gekauft habe - ich brauch da was fürs Auge :) ! Gut, 20? würde ich aber sicherlich auch investieren...

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich schön, wenn es davon 'ne Ladenversion (à la Day of Defeat) geben würde...ich mags nicht, wenn ich ein Spiel nur virtuell gekauft habe - ich brauch da was fürs Auge :) ! Gut, 20? würde ich aber sicherlich auch investieren...

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Es gibt eine Ladenversion.

Bei uns gibt's "Episode 1" im Media Markt für 17 Euro.

Allerdings kann man das Spiel im Moment noch nicht spielen,

da es noch nicht freigegeben ist, ganz toll :blink:

Eine Vollversion von HL2 ist übrigens für das Add-On nicht erforderlich.

Für alle die wissen möchten, was wohl nach dem "G-Man" kommt, sollten sich das Add-on mal ansehen...

4-6 std für 20??? die wissen wie man geld macht

Dann darfst du aber auch nicht mehr ins Kino oder in ne Kneipe gehen. Da kommt man auch nicht unter 15-20 Euro raus und hat vielleicht 2-4 Stunden etwas davon gehabt...

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich schön, wenn es davon 'ne Ladenversion (à la Day of Defeat) geben würde...ich mags nicht, wenn ich ein Spiel nur virtuell gekauft habe - ich brauch da was fürs Auge :) ! Gut, 20? würde ich aber sicherlich auch investieren...

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Es gibt eine Ladenversion.

Bei uns gibt's "Episode 1" im Media Markt für 17 Euro.

Allerdings kann man das Spiel im Moment noch nicht spielen,

da es noch nicht freigegeben ist, ganz toll :blink:

Eine Vollversion von HL2 ist übrigens für das Add-On nicht erforderlich.

Für alle die wissen möchten, was wohl nach dem "G-Man" kommt, sollten sich das Add-on mal ansehen...

4-6 std für 20??? die wissen wie man geld macht

Dann darfst du aber auch nicht mehr ins Kino oder in ne Kneipe gehen. Da kommt man auch nicht unter 15-20 Euro raus und hat vielleicht 2-4 Stunden etwas davon gehabt...

Oh cool! Ist das die englische oder deutshe Version? Wenn ich es mir holen sollte, dann aber bitte nur mit englischer Sprachausgabe (davon gehe ich einfach mal aus.) !

Dann werde ich wohl nächste Woche mal beim Gerolsteiner CopyFax nachschauen...

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die wissen möchten, was wohl nach dem "G-Man" kommt, sollten sich das Add-on mal ansehen...

Jetzt hast du mich neugierig gemacht.. :rolleyes:

Ich werde es mir mal anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool! Ist das die englische oder deutshe Version? Wenn ich es mir holen sollte, dann aber bitte nur mit englischer Sprachausgabe (davon gehe ich einfach mal aus.) !

Dann werde ich wohl nächste Woche mal beim Gerolsteiner CopyFax nachschauen...

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Das ist die deutsche Version (aus'm Media Markt) allerdings labern alle auf Englisch, weiß nicht ob man das umstellen kann oder so. Mir ist's aber gerade Recht so ;)

Btw.: Seit 19.00 Uhr lässt sich das Spiel endlich starten :super:

Hier noch zwei Screens:

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei HL2 und CSS kann man die Sprache im Menü auswählen und wechseln.

Geht ganz einfach und ist auch mal ganz nett, Alyx auf Französisch oder Spanisch zu hören *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.