Zum Inhalt springen
LaXo

Half-Life 2 - Episode One

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ist die in normalen läden (mediamarkt etc.) ne multilanguage oder nur in deutsch?

ich hab die ami version von hl2 und so solls auch bleiben, ich möchte das spiel lieber im original genießen.

dann bestell ichs lieber bei nem importhändler oder quetsch die kreditkartennummer aus meiner freundin raus :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lustig! Nirgends an oder in der Verpackung steht, daß EA Publisher von "Episode One" wird :blink: . Trifft sich aber gut: der "Erfinder" des Online-Vertriebs und der Publisher, der dafür wahrscheinlich die meisten Schläge einstecken musste *lol* . Da werden hier aber einige, die EA eigentlich boykottieren wollten in ziemliche Probleme geraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die in normalen läden (mediamarkt etc.) ne multilanguage oder nur in deutsch?

ich hab die ami version von hl2 und so solls auch bleiben, ich möchte das spiel lieber im original genießen.

dann bestell ichs lieber bei nem importhändler oder quetsch die kreditkartennummer aus meiner freundin raus :ph34r:

Sollte Multilanguage sein , denn bei Steam kann man immer die Sprache umstellen womit sich dann auch die Sprache im Spiel aendert. Aber die Deutschen Stimmen passen exakt zur Mundbewegung , auch die Betonungen stimmen. Also so schlecht ist die Deutsche gar nicht ;). Nur den barney oder wie der hieß hatte so ne komische Betonung die mir aufm Sack ging , aber der Rest war sehr gut gelungen.

Sollte in Episode one eigentlich genau so sein , denn immerhin haben sie da sehr viel arbeit reingesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

bei meiner HL2 amerik.orig. version konnte ich die steam-sprache aber auf deutsch stellen - das game selber bliebt auf englisch - wie auch anders, da in dieser vesion ja sicher keine dt. sprachfiles waren.

ausserdem wurde die dt. version später "entschärft" - und auf so was hab ich erst recht keinen bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner HL2 amerik.orig. version konnte ich die steam-sprache aber auf deutsch stellen - das game selber bliebt auf englisch - wie auch anders, da in dieser vesion ja sicher keine dt. sprachfiles waren.

ausserdem wurde die dt. version später "entschärft" - und auf so was hab ich erst recht keinen bock.

Also wenn das Spiel ueber Steam laeuft , kann mans 100% auf Deutsch stellen. Denn steam downloadet dann eigentlich die Sprachfiles. Die Deutscher Version wurde doch garnicht entschaerft bzw zensiert , jedenfalls merk ich nichts. Ich werde es gleich mal testen , aber ich habs noch vorm Monat gespielt und da wars 100% uncut.

Allerdings ist das bei Red Orchesta extrem komisch , ich habs ueber Steam gekauft und egal ob ichs auf Deutsch oder English stelle , das Blut bleibt immer reduziert , naja kann mir eigentlich egal sein. Man kanns auch ja so spielen , was nuetzt es mir wenn da ein paar Arme oder Beine rumfliegen ;) Allerdings ist ReD Orchestra auch wieder ein anderes Spiel , es wird ja nur ueber Steam angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

na, wie dem auch sei, habs eben käuflich erworben - nur hab ich jetzt gemerkt das ich nur noch 1.8gb platz hab

und keine lust hab ein noch nicht durchgezocktes spiel deswegen zu deinstallieren :angry: muss ich wohl mal endlich brothers in arms konsequent durchspielen...

zu red orchestra: also ist das game defakto auf irgendeine art und weise in d-land zenisert? mann, wenn es schon möglich ist dann will ich auch abpe beine und arme!

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wie dem auch sei, habs eben käuflich erworben - nur hab ich jetzt gemerkt das ich nur noch 1.8gb platz hab

und keine lust hab ein noch nicht durchgezocktes spiel deswegen zu deinstallieren :angry: muss ich wohl mal endlich brothers in arms konsequent durchspielen...

zu red orchestra: also ist das game defakto auf irgendeine art und weise in d-land zenisert? mann, wenn es schon möglich ist dann will ich auch abpe beine und arme!

Ja , es ist zensiert. Aber Blut kommt natuerlich noch und "ragdoll" hat man auch nocht.

Nur die Beine fetzen nicht und das kann man nicht umgehen , jedenfalls ist mir keine Methode bekannt.

Aso... und Episode One wird grade gedownloadet ... hoffe es ist schnell fertig :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh glaub die Server von Valve sind grade am abkacken... es tut sich gar nix mehr ... :(

Noch 30 Minuten... da bin ich mal gespannt^^

Habs mal angespielt fuer 10 Minuten .... Die Grafik kommt mir besser vor und spannend ist es direkt am Anfang auch schon ^^

Hier nen Screen

post-3897-1149423672_thumb.jpg

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode One ist das erste Addon , die Geschichte beginnt da wo sie in HL2 endet.

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist extrem unfair ...ich wolltes mir über Steam kaufen da kostet es umgerechnet nähmlich nur 15?, aber dafür braucht man so Master Card oder was vergleichbares...ich hasse mein Girokonto^^

Naja dann muss ich wohl 19,98? zahlen ...wegen 2cent muss ich Porto bei Amazon blechen,,, :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist extrem unfair ...ich wolltes mir über Steam kaufen da kostet es umgerechnet nähmlich nur 15?, aber dafür braucht man so Master Card oder was vergleichbares...ich hasse mein Girokonto^^

Naja dann muss ich wohl 19,98? zahlen ...wegen 2cent muss ich Porto bei Amazon blechen,,, :daumenrunter:

Habt Ihr denn keinen "Blöd-Markt" in der Nähe? Dort kostet das Add-on 17 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist der "Blöd-Markt" 45km entfernt ....

Mmmh, dass ist echt blöd *lol*

Saturn-Markt vielleicht?

Gerade habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass in Stuttgart im SaturnMarkt, das Spiel nur 9,99 € kosten soll. :huh:

Kann aber auch nur ein regionales Angebot sein

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.