Zum Inhalt springen
LaXo

Half-Life 2 - Episode One

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wenn du es durch hast dann kannst du mir vieleicht veraten wie man aus dem speicher rauskommt nach dem man das gunship abgeschossen hat - ich finde den levelausgang nämlich zum verrecken nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Spiel schiesst man nur ein Teil vom Himmel, also gehe ich mal davon aus - ich weiß - wo Du hängst.

Unten im Speicher ist eine Doppeltür - nach dem Geblubber von Alyx sollten da ein paar Combined hindurch kommen.

Beim ersten Abschuss dieses Vehicles in der Luft - hing Alyx da einfach in der Gegend - BUG! Level neu geladen und nochmal diese gleiche Schlüsselstelle gemacht und das Vieh etwas weiter drüben abgeschossen und schwups - Alyx erzählt was und die Combined kommen angelatscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

danke! dann muss ich wohl das ganze level nochmal durchzocken, da alyx lange vorher in einer ecke vor dem langen flur durch den man vor dem speicher rennt, während einen das gunship beschießt, beschließt nicht mehr weiter zu gehen - man muß sie dann abholen und im speicher wird der trigger nicht ausgelöst, alyx schweigt und es kommen keine combines . zudem ist der stotterbug, der halflife anfangs störte wieder mit drin.....peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , ich habs mal 45 Minuten weiter gespielt , hier nen paar Screenshots (Ich hoffe das funktioniert , ich weiss nicht wirklich wie man mehrere Bilder in einem Post postet ^^) :

kYnNtwpi.jpg

5m78NRmX.jpg

kWHFkE39.jpg

d6hG6sA7.jpg

m4GOfPPR.jpg

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch ...finds einfach nur hammer, wie Hl2,

Mal ne frage ich hab ne x800xt und mir kommt es vor als hätte ich HDR ...habs ja auch aktiviert aber rein teoretisch ist das ja nicht möglich. Ist das bei euch auch so das Sonnenstrahlen die z.b in die Fabrik einfallen wie HDR aussehen oder täusche ich mich da und mit "richtigen" HDR is es noch fantastischer?

Mfg

Robroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch ...finds einfach nur hammer, wie Hl2,

Mal ne frage ich hab ne x800xt und mir kommt es vor als hätte ich HDR ...habs ja auch aktiviert aber rein teoretisch ist das ja nicht möglich. Ist das bei euch auch so das Sonnenstrahlen die z.b in die Fabrik einfallen wie HDR aussehen oder täusche ich mich da und mit "richtigen" HDR is es noch fantastischer?

Mfg

Robroy

kA... kommt mir mit meienr 850 XT auch so vor , aber es ist wohl nur son "Fake" HDR.

Aber sieht trotzdem geil aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit meiner 9800 pro hab ich auch hdr in css und in Lost coast. Hab zwar kein EP1 aber ich denke ich hätte da auch hdr :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen was ich hier machen soll hab das erste virh grad so mit 3 Raketen und Granaten umgebracht, aber noch eins ...??

Sn75u3ew.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch im Bahnhof! Da sind bei Dir ZWEI Strider aufgetaucht?? Das muss ein Bug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich ja auch wie ich das machen soll ...mit nur 3 Raketen krieg ich ja kaum einen tot.... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein! Du must über die Container auf der einen Seite auf die Balustrade hüpfen und auf der anderen Seite des Bahnhofs (hinter dem Zug) wieder runter. Da gibt´s u.A. auch ´ne Raketen Kiste. Für einen Strider braucht man auf jeden Fall fünf Raketen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Enzym ..auf den weg bin ich granicht gekommen :puuuh: , als ich nun den weg gefunden hatte freute ich mich auf ne geile Runde hl2 ep1 und dann wars nach 5 min schon zu Ende :daumenrunter:

Alles in einen n bissl sehr kurz aber geil!!! Vorralem die Grafik und Storry ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.