Zum Inhalt springen
LaXo

Half-Life 2 - Episode One

Empfohlene Beiträge

Weis schon jemand wann die 2 Episode kommt? Hab gelesen das der 3. und letzte Teil "erst" Winter 2007 erscheint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, fühlst Du etwa den Zwang, dir weiter, viel zu kurze und wenig neues bietende Episoden auch noch zu kaufen *lol* ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch keine schlechte Geschäftspraktik.... so kann man sich die Kunden auch bei der Stange halten ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist extrem unfair ...ich wolltes mir über Steam kaufen da kostet es umgerechnet nähmlich nur 15?, aber dafür braucht man so Master Card oder was vergleichbares...ich hasse mein Girokonto^^

Naja dann muss ich wohl 19,98? zahlen ...wegen 2cent muss ich Porto bei Amazon blechen,,, :daumenrunter:

Dann bestell dir halt noch ein Buch oder ne coole dvd mit dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, das wars...

Freu mich schon auf Episode 2 :)

Dann kannst ja wieder BF42 mit zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch seit gestern...hänge aber an diesem Zitadellenkern fest

Hab jetzt da diesen Strahl aktiviert und hab kA, wie es jetzt weitergeht. bin auch schon da in die nächsthöhere Etage und überall rumgerannt, hab aber anscheinend etwas übersehen.

Edit: Hat sich erledigt...

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...habs mal wieder nen bisschen weiter gespielt, bin jetzt an der Stelle wo man gegen diese Ameisenlöwen-Königin kämpfen musste, hab die jetzt erledigt, die beiden Ameisentunnel hab ich auch schon verschlossen, Combines sind auch nicht mehr da. Aber wenn ich weitergehe kommt Alyx nicht mit. Sie steht da oben auf dieser Metallbrüstung von der sie gekämpft hat und kommt da nicht mehr runter. Die bleibt da einfach stehen.

Bug?

Oder muss ich vorher noch irgendwas machen, was ich übersehen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...habs mal wieder nen bisschen weiter gespielt, bin jetzt an der Stelle wo man gegen diese Ameisenlöwen-Königin kämpfen musste, hab die jetzt erledigt, die beiden Ameisentunnel hab ich auch schon verschlossen, Combines sind auch nicht mehr da. Aber wenn ich weitergehe kommt Alyx nicht mit. Sie steht da oben auf dieser Metallbrüstung von der sie gekämpft hat und kommt da nicht mehr runter. Die bleibt da einfach stehen.

Bug?

Oder muss ich vorher noch irgendwas machen, was ich übersehen habe?

Also ich würde auch auf Bug tippen, denn soweit ich mich erinnern kann kommt Alyx von dieser Brüstung runter, sobald alles weggeballert wurde. Ich hoffe du hast ein paar Savegames, da würd' ich einen früheren Spielstand laden. Eventuell das Level noch mal neu laden oder das Spiel mal beenden und noch mal neu starten (soweit meine "Newbie-Hilfe *lol* )

EDIT: Was mir gerade einfällt: Geh doch einfach mal ein ganzes Stück weiter, dü müsstest irgendwann an einen Trümmerhaufen am Ende der Straße kommen. Erledige die zwei Combines im Graben und dann gehst du links in den Raum. Vielleicht "rückt" Alyx ja dann nach, da dort wieder ein Gespräch mit ihr folgt.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panzerfahrer:

Hab wazr dein Edit nicht gelesen, hatte mich dann aber so entschlossen einfach weiterzugehn..war dann in dem Raum, dreh mich um..und wer steht vor mir? Alyx!

Bin jetzt alelrdings "schon" durch...hoffe doch mal, das sie Alyx nicht wirklich haben sterben lassen :(

Fände ich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch gekauft, durchgespielt und nun wartend auf Episode II *lol*

An sich hasse ich diese Episoden-Booster-Abzocke, aber es ist halt Half-Life und die Story MUSS ich spielen.

Und im Vergleich zu dem, was EAs Booster-Patches bieten ist der Preis dann sogar halbwegs in Ordnung.

Kommt immer auf den Standpunkt an.

(P.S. ICH WILL ALYX NACKT SEHEN :yiiiiha: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch gekauft, durchgespielt und nun wartend auf Episode II *lol*

An sich hasse ich diese Episoden-Booster-Abzocke, aber es ist halt Half-Life und die Story MUSS ich spielen.

Und im Vergleich zu dem, was EAs Booster-Patches bieten ist der Preis dann sogar halbwegs in Ordnung.

Kommt immer auf den Standpunkt an.

(P.S. ICH WILL ALYX NACKT SEHEN :yiiiiha: )

Naja...diesen kompletten Post unterschreibe ich jetzt mal so ^_^

Trotzdem hoffe ich nich, das der feine Herr von Storyautor Alyx sterben lässt in Episode II...Mensch, da bin ich echt gespannt wie nen Flitzebogen drauf.

Edit: Das X in Alyx vergessen

Edit2: Aber wenn dus so siehst, es soll ja 3 Episoden geben, die dann zusammen den 3. Teil von HL repräsentieren sollen(so meine ich es zumindest gehört zu haben ^^"). Heißt also 3 Episoden=1 Volles Spiel.

Jede Episode kostet 20€, also insgesamt 60, das Spiel hätte sicherlich auch um die 50 € gekostet...also im Grunde ist es auch "nur" 10€ teurer.

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.