Zum Inhalt springen
schiffmeister

Mit Heli als Pilot zielen?

Empfohlene Beiträge

Habe mal ne Frage bezüglich der Helis. als co pilot mit dem hind komme ich ja noch klar aber als co pilot mit dem tiger verstehe ich nicht viel weil es da so weit ich das sehe vier verschiedene arten von rakten gibt. wie setzte ich die richtig ein und wie muss man als pilot zielen damit der co pilot gut schiessen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur drei versch. Arten von Raketen beim Tiger.

Die kleinen Raketen,die der Pilot abschießen kann,wie im original BF2.

Und für Co-Pilot:

Luft-Boden Raketen mit zwei versch. Zielerfassungen.

Und die Stinger,um Helis oder Jets zu beschießen.

Bei den Luft-Boden Raketen (AT) hast du eine Laser-Guided Zielerfassung,womit du eigentlich immer triffts,sobald das Ziel aufgeschaltet ist.

Und die zweite Zielerfassung ist für die manuelle Nachsteuerung der Rakete.Du kannst die Rakete noch etwas nachlenken nach dem Abschuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage bezüglich der Helis. als co pilot mit dem hind komme ich ja noch klar aber als co pilot mit dem tiger verstehe ich nicht viel weil es da so weit ich das sehe vier verschiedene arten von rakten gibt. wie setzte ich die richtig ein und wie muss man als pilot zielen damit der co pilot gut schiessen kann?

Also die Grüne is für Helis

Die mit dem Weißen Viereck ohne des Kreuz in der mitte für Boden einheiten (von mir auch aus Inf *lol* )

Und die mit dem Kreuz is für beides einsetzt bar muss der Pilot nur gerade vor dem Gegner sein sonst triffste da nigs :super:

Legola$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.