Zum Inhalt springen
FourAces77

Hilfe weiss nicht mehr weiter

Empfohlene Beiträge

Ich installiere das Spiel. dann funktioniert alles. dann patche ich mit dem 1.2 patch dann euro force dann 1.22 und bekomme immer diese Fehlermeldung

AppName: bf2.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: ~df394b.tmp

ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00088c9c

kann mir jemand helfen. Vielleicht anders patchen oder so. hab´s jetzt oft versucht. dir reg einträge gelöscht usw. kann aber nicht mehr zocken

kann mir evtl. jemand ne genaue anleitung zum patchen mit euro force geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier sonst einfach mal alles zu installieren und danach erst den Patch 1.22.

Diese Incremental Patches sind nicht für ihr "einwandfreie Funktionaliät" bekannt. Ein Bekannter hatte auch mal solch ein Problem mit einem Inc Patch und siehe da, nach dem er den Full Patch genutzt hatte war die selbe Meldung nun nicht mehr vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok

habs wieder und zwar hatte ich mal sf drauf und muss es jetzt immer mitinstallieren das war alles.

trotzdem danke für die mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt ist es wieder

das spiel lief bis heut morgen dann hab ich gestartet und wieder diese ominöse fehlermeldung.

hab schon ne mail an ea geschrieben hatt aber nix genutzt.(keine antwort)

habe nichts an dem rechner verändert

hatt evtl jemand noch nen rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.