Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master Chief

Suche Dokumentar Film...

Empfohlene Beiträge

über Somalia, insbesondere über die Kämpfe am 3.Oktober 1993.

Machen grad inner Schule Buchvorstellungen und ich hab mir Black Hawk Down ausgesucht und wollt gern ein Film darüber zeigen, kennt ihr zufällig einen Doku Film?

MfG MC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....manchmal wissen die Lehrer garnicht, was sie sich mit solchen Aufgabenstellungen antun...

...ich hab mal einen Kriminalroman vorgestellt :D

...wenn ich mich recht entsinne war das "Zieh dich aus du alte Hippe!" von Helge Schneider.... nachdem ich über ne ganze Schulstunde ein Referat über dieses Meisterwerk der zeitgenössichen Literatur referiert hatte...

...da konnte mir mein Lehrerin keine Note geben.... nur ne positive Tendenz vermerken... aber was soll man auch anders tun, wenn da einer vor der Klasse steht und sich halb totlacht, nur weil er beim rezitieren mit den Augen schon 2 Zeilen weiter ist als mit dem, was er gerade vorliest...

back2topic - sind im Film Black Hawk Down nicht auch Orginalaufnahmen mit verbaut.... gggf. die rauscuten und nen eigene Präsi oder Movie draus machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt so viele Dokus !! Ich schau mich mal ein wenig um ;) Und schau öffters N24 :D ich glaube da gabs mal so eine Doku hat aber wenig um den Krieg zu tun sonder mehr was vor und nach dem Krieg in diesem Lan passierte !

Hab hier mal was eine Dokumentations Buch Namens Wüstenblume >>KLICK MICH<< vlt. hilft dir das ;) Kostet aber leider :( und es ist ein Buch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Film, könnte vielleicht auf der Special Edition drauf sein, muss ich ma schaun, auf der einfachen Version gibts keine Originalaufnahmen.

Letztens lief auf Phoenix, 100Jahre, dort kam 20Min eine kleine Zusammenfassung, aber ich kann nichts aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, soviel ich weiß gibts darüber keinen Dokumentarfilm, und ich kenne auch kein Buch das es behandelt. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, soviel ich weiß gibts darüber keinen Dokumentarfilm, und ich kenne auch kein Buch das es behandelt. :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.