Zum Inhalt springen
Lu-zifers-antliz

Nichts geht mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bitte helft mir. Ich glaub ich habe Riesenmist gebaut. Weil ich mir EF un SF gekauft und versucht habe zu installieren, klappt nun gar nichts mehr. Wenn ich es alles erklären sollte, dauerts zu lange. Tatsache ist, dass ich bf2 deinstalliert hatte und auf die Frage nach der Löschung aller Unterforen habe ich dies bejaht. Da wurden wohl auch meine Benutzernamen gelöscht. Nach der Neuinstallation ist nun mein Konto weg. Bzw. es erscheint bei die Meldung das zu der Email bzw. dem Passwort schon ein Konto existiert. Aber es erscheint ja gar nicht wenn ich Multiplayer öffne....

Entweder habe ich wirklich keine Ahnung oder aber ich halluziniere. Habe schon überall geschaut ob es zu diesem Thema etwas gibt, ist aber nicht so. Bittte helft mir.

Gruß Luzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hast du dir dein Profil-Daten vor der Deinstallation gesichert?

2. Bei der Kontoorganistion von BF2 kannst du auf Konto finden gehen und dein Konto wiederherstellen... ;)

edit: ...hatte ich vergessen .... Hiho & :welcome:

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hast du dir dein Profil-Daten vor der Deinstallation gesichert?

2. Bei der Kontoorganistion von BF2 kannst du auf Konto finden gehen und dein Konto wiederherstellen... ;)

edit: ...hatte ich vergessen .... Hiho & :welcome:

Hallo,

nein meine Daten habe ich nicht gesichert. Schien mir nicht wichtig zu sein. Kont finden habe ich auch schon versucht. War aber der Meinung, dass, so wie beschrieben, es sich auf andere PC´s bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf der arbeit darum nur relativ ungenau angaben

du musst nicht nochmal dein konto neu anlegen, darum kommt dann auch die fehlermeldung

du musst auf Konto Organisieren klicken, dann bei "Konto finden"(bin mir da nicht sicher ob das genau so heisst) auf Benutzername und dein nickname dort eintragen und dein passwort

kann dir aber heute abend zur not mehr dazu sagen, bzw. kann mir da ja mal jemand unter die arme greifen? ;)

Bin auch gerade im Büro und kann es daher auch nicht ausprobieren.

Aber das stimmt so schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jupp... selbst wenn man seinen Kontonamen und das dazugehörige Passwort vergessen hat, ist es so möglich an seine Daten zu kommen...

...über eine Funktion (eventl. Passwort vergessen oder so ähnlich) ist es in der Kontoorganisation auch möglich... sich mit der Gamespy-Seite verbinden zu lassen.

Dort musst du dann nur die E-Mail-Adresse eingeben, die du beim Anlegen deines Accounts angegeben hast. Kurze Zeit später bekommst du dein PW + Acc.-Namen zugeschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.