Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Angst?!

Empfohlene Beiträge

streng dich an dann schaffst das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen alle zu mir :) danke ich werde dein Vertrauen aufnehmen... (ich melde mich dann)

wobei ich ja eigendlich schon in der 10. Klassenstufe die Atmosphäre hätte genießen können <_< mensch...

ich muss es schaffen !!

Vor was hab ich denn noch Angst?

Ich glaube vorerst Schule generell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin damals 9 Klasse sitzen geblieben :rolleyes: und auch in der Ausbildung bin ich theorie abschlussprüfung durchgefallen und musste noch halbes jahr länger machen ..da dachte ich auch nur hoffentlich klappt das alles , was denken die anderen von mir ? Erster Gedanke wenns nich klappt schmeiss ich das .. aber man darf nie den Kopf hängen lassen und dann klappt das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel verrät alles..

Also im Moment hab ich tierisch vor morgen Angst, weil ich da Mathe-MSA [Mittlerer Schulabschluss] schreibe 120 Minuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso um so mehr minuten um so größer die angst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja um so mehr Minuten je mehr Arbeitsumfang je mehr wird gefordert desto länger ist man beschäftig umso so mehr muss/müsste man lenren...quasi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön naja schwerste ist schon weg deutsch und sozial- und erziehungswissenschaften... rest ist net so schwer und dann erstmal chillen 1 1/2 Monate Ferien + 6 Wochen Sommer Ferien das nen ich mal Zeit haben für sich :) ahh herrlich wie ich mich freue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< hör mir auf mit Sozialkunde <_<

das klingt zwar wie eine übliche Ausrede, aber ich komm mit dem Lehrer nicht klar :unsure:

@Topic

Angst habe ich, wenn einer meiner Freunde stirbt.

^^ ich kenne diese Angst schon :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angst habe ich, wenn einer meiner Freunde stirbt. ^^ ich kenne diese Angst schon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier geht es um Angst oder?

ja den zweiten Teil hätte ich nicht zuposten müssen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angst ... hm, vor dem tod nicht ... wenn ich tot bin, kanns mir auch egal sein, muss man auch mal so sehen.

nur vorm sterben hab ich angst. also vor dem vorgang an sich.

und zu euren prüfungsängsten: hatte ich auch. aber im nachhinein sind die idiotisch ... selbst die vorm abi.

außerdem ist das ja keine wirkliche angst ... eher ein unbehagen und unwille, dem gegenüber was vor einem liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.