Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DokiDog1

FH 0.7 Stürzt ab beim Laden

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz. Ich und mein Kumpel haben ein schwerwiegendes Problem....

FH 0.7 Stürz beim laden vom Online Spiel ab. hab natürlich alles nach reinfolge insterliert wie vorgeschrieben und habe auch FH 0.7 von einem Link aus Diesem Forum geladen.

Wir sind ratlos weil das nur bei FH 0.7 passiert und auch noch dann ohne Fehlermeldung! :angry:

manchmal Funktioniert es auch eins zwei maps lang aber der Absturz ist aller spätestens bei der dritten Map.

Also wenn mir jemand helfen kann oder das selbe problem hat dann schreibt bitte.

vielleicht bekommen wir zusammen eine Lösung für das korriose geschehen hin.

Danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht ist deine download datei defekt!hatte ein ahnliches problem so das ich mir F H woanders gedownlodet habe dann hats funktioniert!

gruss venom21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lagst fast richtig wir haben nochmal alles deinstalliert ;) und alles nochmal hochgespielt allerdingst ohne fanmappacks und so. Siehe da es funzt. Außer das natürlich ab und zu mal die BF42 exe kommt

Trotzdem danke und gruß zurück natürlich

mfg DoKiDog [Alpha]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.