Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Träume

Empfohlene Beiträge

lol Seite 3 rockt sowas von dermaßen!^^

jetzt kommen die erinnerungen wieder hoch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommen die erinnerungen wieder hoch :(

Wie muss es da Apocalyptica mit seinem "Kriegstrauma" erst gehen! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Traum! Ich träume, dass schwarze und weiße gemeinsam an einem Tisch sitzen

das wäre zu hart... Ich hatte geträumt, dass ich mit einer hübschen Lady am Strand sitze und einfach nur den Sonnenuntergang anschaue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich träume von einem dichten, dunklen Wald, in dem ich blutjunge Mädchen ausrauben und vergewaltigen kann, ohne dass jemand ihre Schreie hört und mich verpetzt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich träum seit nächten schon davon, endlich mal wieder ne Schweinshaxe mit Semmelknödel und ner Moß Bier vor mir zu haben :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich träume träume ich von dingen die mir tage/wochen darauf passieren :ph34r: schon sehr komisch

zum glück kam noch keine axt drin vor :puuuh:

ich glaube nicht das du vorraus träumst. Es gibt ja diese momente dei denen man denkt die hat man schonmal erlebt, manchmal ist das so deutlich das es einem schon anderst werden kann. Soweit ich weiß ist das aber ein ganz kurze Ohnmacht, die wirklich nur ein paar hunderstel Sekunden (Wert ist jetzt geschätzt), sobald man wieder zu sich kommt denkt man das man das gleiche schon mal erlebt hat. Von dieser Ohnmacht selber merkst und weißt du dann aber nichts.

€: Ich vergas :PPPPPPPP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.