Zum Inhalt springen
RedWolf

USI 0.1 released!

Empfohlene Beiträge

Unsere News zu dem Thema

Gestern noch als Preview Teaser in unseren News, heute schon als Download auf einem Server in Deiner Nähe! Das Team der Modern Warfare Modifikation US Intervention (USI) hat heute völlig überraschend die erste Version veröffentlicht. Der 850MB große Client und das 20MB große Serverfile befinden sich seit eben in unserer Download-Datenbank. Weitere Infos und Mirror folgen in Kürze.

US Intervention 0.1 - Client Full (850MB)

US Intervention 0.1 - GameServer Win/Linux (20MB)

Zusätzlich haben wir von den Kollegen von BF2-mods.de den Link auf einen Torrent-Seed erhalten. Weitere Torrent-Links werden wir ergänzen:

http://toasters-bf1942.de/usi_0.1_client.rar.torrent

GameServer am Start(!)

Wer die Mod gleich testen will, kann dies auf dem Coop-Server von BF-Games und Daddeltreff (DT) tun. Dort werden wir uns nach dem Download selbst herumtreiben:

#####

Name: Corp. BF-Games.net + Daddeltreff.de BF2 Server

I.P: 62.75.219.124

Port:16560

Mod: US Intervention

#####

Content und Maplist

In den 850MB sind insgesamt sieben Karten enthalten, dazu für jede Fraktion eine ganze Ladung von Waffen und Fahrzeugen. Eine Übersicht der neuen Karten findet ihr in Form von Bildern am Ende der News

Karten

- Ad Dawrah Oilfields

- Battle of 73rd Easting

- Burning Oilfileds

- Umm Qasr Docks

- Operation Hogsmoke

- Road of Destruction

- Basrah Streets

### US Army ###

Fahrzeuge

M1A1 Abrams

M2A2 Bradley

HMMWV (.50cal and variants)

HMMWV TOW

HMMWV Avenger

DPV

UH-60 Blackhawk

AH64A Apache

A-10 Thunderbolt II

F-16C Falcon

Waffen

CAR-15

SMAW

FIM-92A Stinger

M2HB MG

M240 MG

### Irak ###

Fahrzeuge

T-72

BRDM-2

BRDM-2 Spandrel

BRDM-2 Gaskin

UAZ (.50 Cal and variant)

Mi-17 Hip

Mi-24D Hind

Su-25A Frogfoot

MiG-29 Fulcrum

Waffen

RPG-7

SA-7 Grail

Browning Hi-Powered

NSV(T) MG

Mehr Bilder in den News

post-9286-1147296972_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nich irgendwie ne Verknüpfung auf dem Desktop? Im Instllationsverzeichnis hab ich auch keine .exe geunfden mit der ich Verknüpfen könnte, und immer über "Commity->EigeneSpiele" zu starten istn bisschen umständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war ne verknüpfung mit in den gepackten ordner gepackt(da wo auch die install.exe drin war).

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man konnte auch nach der Installation automatisch einen erstellen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mal angetestet...

richtige weaponsounds, die A10 hört sich auch an wie eine A10.

am besten finde ich die verschiedenen Munitionstypen beim Tank!!! :super:

nur mit der M24 komm i no net so ganz klar... treff einfach nix... dann muss halt die M9 herhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mal 3 Stunden intensiv angetestet. Fazit: eine super Mod, Freunde von PoE für BFV werden sich hier sofort heimisch fühlen denn das ganze spielt sich sehr ähnlich :D

Wirklich super gut gemachte Sounds (eine Thunderbold oder Frogfoot im Tiefflug hört man bevor man sie sieht, ähnlich dem Soundeindruck den es in PoE@BFV gab)

Viele kleine Details die positiv auffallen (schießt man im Flugzeug eine Rakete dann ist auch wirklich eine Rakete am Modell weg, als Engineer repariert man Jeeps beim fahren, sprich man kann schön durchs Gelände brettern)

Die Balance finde ich hervorragend (tragbare Stinger machen die Luftvehikel nicht übermächtig und trotzdem macht auch das fliegen Spaß... juhu!). Der Commander hat weder UAV noch Scan, kann sich also auf seine Aufgabe konzentrieren und Feinde spotten, zudem trotzdem mit Artillery ins Geschehen eingreifen (muss dafür halt seinen Job tun und den Feind suchen um auch was zu treffen, gefällt mir sehr gut).

Alles in allem mein eindeutiger Favorit unter den Mods bisher.

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mal 3 Stunden intensiv angetestet. Fazit: eine super Mod, Freunde von PoE für BFV werden sich hier sofort heimisch fühlen denn das ganze spielt sich sehr ähnlich :D

Wirklich super gut gemachte Sounds (eine Thunderbold oder Frogfoot im Tiefflug hört man bevor man sie sieht, ähnlich dem Soundeindruck den es in PoE@BFV gab)

Viele kleine Details die positiv auffallen (schießt man im Flugzeug eine Rakete dann ist auch wirklich einen Rakete am Modell weg, als Engineer repariert man Jeeps beim fahren, sprich man kann schön durchs Gelände brettern)

Die Balance finde ich hervorragend (tragbare Stinger machen die Luftvehikel nicht übermächtig und trotzdem macht auch das fliegen Spaß... juhu!). Der Commander hat weder UAV noch Scan, kann sich also auf seine Aufgabe konzentrieren und Feinde spotten, zudem trotzdem mit Artillery ins Geschehen eingreifen (muss dafür halt seinen Job tun und den Feind suchen um auch was zu treffen, gefällt mir sehr gut).

Alles in allem mein eindeutiger Favorit unter den Mods bisher.

das unterschreib ich mal so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht wirklich Laune vor allem die Waffen haben mächtig Dampf. Das einzigste was mich absolut nicht überzeugt hat war die M24 fast unmöglich damit was zu treffen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Mod!

Dass man im Panzer zoomen kann (mit Taste X) ist klasse!

Endlich mal richtige Panzerschlachten wie früher bei DC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mit dem Saugen fertig geworden :) Ich installier das jetzt und werde mir dann nen Server suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.