Zum Inhalt springen
RedWolf

USI 0.1 released!

Empfohlene Beiträge

Die Helis sind keineswegs zu stark, wer selbst mal geflogen ist, hat festgestellt dass es ständig irgendein Erfassungs-Warnsignal gibt. Dann sind da noch die Tanks, die haben Zoom-Funktion und sind teilweise gefährlicher als jede Stinger. Nicht zu vergessen, dass jedes .50 (auf Jeep, Tank, Buggy etc.) über die rechte Maus-Taste ebenfalls zoomen kann. Mir ist noch kein Hind entkommen..

Was die Performance angeht.. es läuft eigentlich super bei mir, lediglich an einigen Schlüsselpunkten ruckelt es IMMER. Wenn ich jetzt noch die Kartennahmen kennen würde... Die Brücke bei Road to destruction ist auf jeden fall so eine Stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die mod sehr gut. Für mich bislang die Beste. Läuft bei mir ohne Probleme.

Und die Helis sind auch nicht zu Stark.

Nur ist der Black Hawk wie ich finde das absolute Kanonenfutter. Viel zu Langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mod macht ja mal richtig Spass. Hab aber auch keine Probleme mit Lag oder so. Lohnt sich allein schon wegen dem Sound, erwisch mich oft dabei wie ich aus purem Genuss dass MG vom Panzer bediehne.

Apropro Panzer, kann mir jemand den Unterschied der Munitionstypen erklären, hat bei mir noch nicht geklingelt. :wacko:

Gestern hab ich auf nem ranked Server gespielt, wie kann das denn sein? Gibts da keine Probleme? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bown, zu Deiner Frage mit den Munitionstypen. Das Geschoss mit der Spitze ist für gepanzerte Fahrzeuge und nennt sich beim Leo II KE (nur so als Beispiel). Das andere Geschoss ist für leichtgepanzerte Fahrzeuge und nennt sich beim Leo II MZ (wieder nur so als Beispiel und vielleicht schön mal gehört zu haben).

Sorry hatte jetzt gerade nicht die genauen Bezeichnungen der Munitionstypen im Spiel parat. Deswegen Geschoss mit der Spitze. Ob das auch wirklich Auswirkungen im Spiel hat weiß ich nicht. Müßte man mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Fahrzeuge der Irakies im Gegensatz zu den Amis zu schlecht (ausgenommen Tanks). Das fällt vorallem auf der Hafenmap auf. Da kommt son Bradley und macht alles nieder und die Iraker gucken mit ihren schrottplatzkarren in die Röhre.

Aber allgemein is die Mod echt super und macht richtig laune. Die Kampfhubschrauber sind der Killer mit der Laser Missle

@Mon-Chi: Die beiden Munitionstypen sind Sabot und HEAT. Kann jetzt nur nich sagen was bei dir dann KE und MZ ist ;)

Bearbeitet von Fresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sabot hat die besagte Spitze und die HEAT nich. sollte ich da etwas beim benutzen beachten oder die SABOT dann doch erste Wahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sabot hat die besagte Spitze und die HEAT nich. sollte ich da etwas beim benutzen beachten oder die SABOT dann doch erste Wahl?

Erstmal :welcome: hier im Forum,

die Sabot ist ein Hohlladungsgeschoss, das seine Durchschlagskraft nur aus der hohen kinetischen Energie bezieht, mit der es auf das Ziel auftrifft und nicht durch Sprengstoffe. Seine tödliche Wirkung liegt also nur in den Metallschrappnellen, die nach dem Aufprall im Innenraum des getroffenen Fahrzeugs durch die Gegend fliegen. Es ist daher die erste Wahl, um einen Kampfpanzer auszuschalten. Das HEAT-Geschoss hingegen kann gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge, Infanterie, Bunker und sogar Hubschrauber eingesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen AMD Sempron 3000+ 1,25 GB RAM GeForce 6600GT (128MB) Sound OnBoard und die Einstellungen auf Hoch und es läuft wunderbar, na ja ab und zu laggt es schon mal n bissl is aber net oft (is ja erst Version 0.1). Was ich witzig find sind die "Music Cars"! Das amerikanische spielt "Don't worry, be happy" und das irakische irgendwas anderes. Was mich irgendwie stört ist, dass es sehr viele Fahrzeuge gibt. Da hat man als Infanterist oft keine Chance. Aber ansonsten super Mod!

€: Wieso heist z.B. die Dragunov SVD auf einmal "...." (weiß ich etz net auswendig)? Ist das die arabische/irakische Bezeichnung?

Bearbeitet von =Florian=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snaiperskaja Vintovka Dragunov = Scharfschützengewehr Dragunov :)

Was die Fahrzeuge angeht.. versuch dich als Anti-Tank-Klasse, im Gegensatz zu normalo-BF2 kannst du auch

mit weniger als 1 Magazin jemanden killen. Einige sogar.. und die RPG ist suuuuuuper :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fresse & Bown die Info nur um das dann auch abzuschließen was denn nun mit was gleichzusetzen ist.

Sabot = KE (Leo II)

Heat = MZ (Leo II)

Die Haupwaffe des Leos (120mm Glattrohr) wurde auch im Abrams verbaut.

@ Der Spinner, sehr gut erklärt, dem ist nichts hinzuzufügen. :daumenhoch:

Ach ja genau :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mal 2 Ründchen gespielt. Bin wirklich begeistert :) Die Mod ist klasse. Da treff sogar ich was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für das Feedback und so, können wir immer gut gebrauchen B)

€: Wieso heist z.B. die Dragunov SVD auf einmal "...." (weiß ich etz net auswendig)? Ist das die arabische/irakische Bezeichnung?

Weil die Irakis damals einen Eigenbau des SVD hatten, nannte sich Al Kadesiah oder so.

Model wird früher oder später auch noch angepasst, aber das ist erstmal von geringerer Priorität ;)

die teamkills für flugzeuge und helis sind auch total müllig

Das ist normal bei etwas neuem, jeder will es erstmal probieren. Mittlerweile hat sich die Situation wieder beruhigt und man kann genüsslich spielen ohne jedesmal geteamkillt zu werden. Habs auch schon öfters erlebt, dass A10 und Co einfach in der Base stehen bleiben :blink:

Kleiner Tipp für alle am Rande: Am besten nicht Sniper spielen, da sich eine sehr alte Tweak-Datei eingeschlichen hat. In der nächsten Version sind alle Handfeuerwaffen überarbeitet, damit der Infanteriekampf auch nicht zu kurz kommt ;)

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Helis sind keineswegs zu stark, wer selbst mal geflogen ist, hat festgestellt dass es ständig irgendein Erfassungs-Warnsignal gibt. Dann sind da noch die Tanks, die haben Zoom-Funktion und sind teilweise gefährlicher als jede Stinger. Nicht zu vergessen, dass jedes .50 (auf Jeep, Tank, Buggy etc.) über die rechte Maus-Taste ebenfalls zoomen kann. Mir ist noch kein Hind entkommen..

Naja, ich find die Helis mit ihren gelenkten Raketen schon ganz schön heftig. Die haben mich als Panzerfahrer schon oft genug pulverisiert. Was mir hier noch fehlt ist ne effektive Waffe mit der ich die Dinger unter direkten Beschuß nehmen kann, wie z.B. ne Shilka oder ne M163 Vulcan :) . Hoffe sowas wird noch nachgeliefert...

Aber ansonsten find ich die Mod ziemlich geil, dafür dass es der erste Release ist alle Achtung! Bin gespannt was da noch alles kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für alle am Rande: Am besten nicht Sniper spielen, da sich eine sehr alte Tweak-Datei eingeschlichen hat. In der nächsten Version sind alle Handfeuerwaffen überarbeitet, damit der Infanteriekampf auch nicht zu kurz kommt ;)

...gut zu wissen - danke! :)

jetzt weiß ich auch, warum ich nichts/null treffe mit der sniper. dachte schon "man was für 'ne scheiss-wumme ist das denn?!" *grrr* :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Helis sind keineswegs zu stark, wer selbst mal geflogen ist, hat festgestellt dass es ständig irgendein Erfassungs-Warnsignal gibt. Dann sind da noch die Tanks, die haben Zoom-Funktion und sind teilweise gefährlicher als jede Stinger. Nicht zu vergessen, dass jedes .50 (auf Jeep, Tank, Buggy etc.) über die rechte Maus-Taste ebenfalls zoomen kann. Mir ist noch kein Hind entkommen..

Naja, ich find die Helis mit ihren gelenkten Raketen schon ganz schön heftig. Die haben mich als Panzerfahrer schon oft genug pulverisiert. Was mir hier noch fehlt ist ne effektive Waffe mit der ich die Dinger unter direkten Beschuß nehmen kann, wie z.B. ne Shilka oder ne M163 Vulcan :) . Hoffe sowas wird noch nachgeliefert...

Aber ansonsten find ich die Mod ziemlich geil, dafür dass es der erste Release ist alle Achtung! Bin gespannt was da noch alles kommt...

Ohne dich persönlich anzugreifen: Ich behaupte, das liegt dann an deiner Spielweise :D

Wenn die Helis jetzt weiter geschwächt werden bzw. noch mehr Möglichkeiten auftauchen die runter zuholen,

packen die Piloten wieder die Taschentücher aus.

Außerdem ist doch der Avenger bzw. BRDM Gaskin genaus das, was dir fehlt..AA-Raketen & MG

die sind beide vertreten. Haben genauso wie die Stinger eine riesen Reichweite, was ich auch OK finde. Lediglich die Stinger sollte (und ich meine das auch gelesen zu haben auf der Site das sich da was ändert) in der Anti-Tank-Klasse als alternative zur RPG vorhanden sein sowie hin & wieder als pick-up-Kit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.