Zum Inhalt springen
Proximus

Passwörter

Empfohlene Beiträge

:unsure:

Ich weiss die meisten lachen sich jetzt den Ast aber ich brauch dringest help,folks :D !!!

ich schwachmannsgehilfe hab das passwort vergessen um mich bei BF2 einzuloggn...und ich hab auch schon sämtliche e-mails ausprobiert die ich angegeben haben könnte....wie komm ich an das beschissene passwort drann?????

Ich wollte mir nämlich das Battleforces druff machen und datt geht nit ohne pw...und wenn dann nur mit anderem namen aber das geht uchens nit....hat jemand ne lösung für mich???????

Grezz der Prox :rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na scheiseeeeeee.....ich brauch mei effedrin....jetzt mal ohne flax...ich gebe alle möglichen e-mails mit meinem spieler namen ein aber der scheiss sagt das er mich nit kennt....aber meine stats sind doch da...spielername auch...maaaan....ich brauch hilfeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deinem Online Profil wird die Angebene Email Adresse gespeichert,die du beim erstellen deines Account verwendet hast.

Um die zu sehen,gehst den folgenden Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator(bzw.deinName)\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\

Unter Profiles gehst in das Online Profil (musst natürlich suchen,welcher Ordner das ist,wenn du mehrere Profile erstell hast,wie z.B. ein Offline Profil.Die Ordner sind Nummeriert wie z.B.: 0001 oder 0002) und öffnest dort die Profile.con mit dem Editor.Dort steht dann:

LocalProfile.setName "DEINNICKNAME"

LocalProfile.setNick "DEINNICKNAME"

LocalProfile.setGamespyNick "DEINNICKNAME"

LocalProfile.setEmail "DEINE_ANGEBENE_EMAILADRESSE"

LocalProfile.setPassword "TAUSENDZAHLEN"

Dann müsstest du auch dein PW wieder bekommen. ;)

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst Du mal auf der Gamespysite mit deinem Nick und PW eingeloggt? Oder sonst irgendwo und hast den Cookie noch? Also sprich Du gehst auf die Site und im Anmeldescreen ist Dein Nick und das PW ist versternt ***?

Wenn ja gibt es dann recht leicht die für DICH Möglichkeit über diesen Umweg an Dein PW wieder zu gelangen.

Ich betone dass mal so, damit hier niemand auf komische Gedanken kommt. Wenn dem so wäre, dann meld Dich via PM bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht einfach sagen: passwort vergessen und es wird dann an deine email gesendet

ps: in diesem forum zensiert man schimpfwörter! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ..sowas tut weh ...

Edit:deswegen hab ich es auch inner beschreibung s000.gif

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damits nicht nochmal passiert: passwort merken! *lol*

nimm am besten für alle stellen das gleiche

mein passwort passt zugekko434 ( finde ich) hat aber nix damit zu tun....

klingt komisch, wirkt aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,das sind gute Hilfen...und die mit dem Ordner ist die beste und dort hab ich auch meine e-mail gefunden die ich angegeben habe...und jetzt kommts meine Herren......ich klick auf"passwort" vergessen und per e-mail zuschicken und was bekomm ich als antwort???

Diese e-mail exestiert nicht!!!!!!

Das ist verherxt....oder gehakt.....ich dreh durch

Ach ja ich heisse im spiel MajorProximus und finde mich auch in der Rangliste...fast ganz unten*ggggg* aber ich bin dan!

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll....neu regestrieren ist ja dann wohl auch nicht,oder...ich kack auf meine Punkte dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein pw sogar neben dem monitor liegen... es ist in meinem fall aber auch ausgeschlossen, dass es jemand entwenden und faxen mit meinem account machen könnte. nicht dass es nötig wär, das vergesse ich nicht, und wenn mach ich einfach die garage auf, seh das motorrad meines bruders und mir fällts wieder ein^^

anderen würde ich vielleicht raten, das pw aufzuschreiben (und jetzt bitte kein "das kommt garnet infrage", wir sind hier ja net bei "staatsfeind nr.1" oder "jagd auf roter oktober") und den zettel in die hülle wo die dvd drin ist, reinzutun oder unter die tastatur, oder ins sparschwein, oder in den schrank, oder unters bett......

dadurch kann man sich viel ärger ersparen, wenn einem das ranking wichtig ist jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch verzweifelt. ich musste meinen pc neu installieren. und mein geliebter nick [as] kalk<bf-g.de> ist weg. ich habe alle meine 4 emailadressen ausprobiert. und alle 3 passwörter. mehr habe ich nicht....keine chance. ob ich ea schreiben kann?

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft: Password Safe

Ideal für CD Keys, Zuordnung von Accounts zu Email Adressen und zum Verwalten von Passwörtern^^

Als Ergänzung empfehle ich jedoch noch eine Backupsoftware für die Datei mit den verschlüsselten Passwörtern, sonst lautet das nächste Thema "Datei gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.