Zum Inhalt springen
Heero

USI - Fliege nach Laden der Map raus.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Wenn die Map zuende geladen hat und ich auf Spiel beitreten klicke schmeisst mich mein PC gleich wieder auf den Desktop zurück. Ohne jegliche Fehlermeldung.... Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnnt.

MFG Heero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Wenn die Map zuende geladen hat und ich auf Spiel beitreten klicke schmeisst mich mein PC gleich wieder auf den Desktop zurück. Ohne jegliche Fehlermeldung.... Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnnt.

MFG Heero

Das gleiche Problem habe ich auch. Habe mir das hier von der HP runtergeladen bzw. von dem bf-games mirror und jedes mal das gleiche wie oben. Ich lade die Karte, klicke auf s´Spiel beitreten und nichtz funzt mehr und ich lande auf dem Desctop. Verdamt ich will die Mod zocken... Hoffe uns kann mal einer helfen!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich habe lan und i-net probiert. Aber keines von beiden ging :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig installiert Leute?

Da USI kein Installer hat, könnt es da zu Problemem gekommen sein. Wenn ihr die eine .RAR File entpackt habt müsst ihr die entstandene nochmals in folgenden Ordner entpacken: Battlefield 2\mods\USI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO ich dachte die exe ist ein installer XD ok dann ist es wohl klar wiedo es net geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach S.H.I.T hast recht. Doch mit .EXE

Komisch als ich es gestern entpackt habe habe ich keine Exe gefunden, drum habe ich gedacht das ich dat USI.rar nochmal entpacken muss, hat aber geklappt bei mir läufts trotzdem :P;)

Sorry :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es nicht an der Installation lag, dann liegt es an deiner Grafikeinstellung. Bei der Option "Terrain" darf nicht "Niedrig" eingestellt sein. Mindestens "Mittel" sind bei Mods und Maps Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. hab alles auf niedrigf zur zeit. Mal gucken ob es daran lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun jo... also es läuft zwar jetzt bei mir. Aber ich habe noch ein kleines Problem und wollte nicht noch ein neues Topic aufmachen. Also wenn die erst geladene Map, nach dem joinen auf einen Server, fertig ist und ich dann die zweite Map geladen habe, habe ich immer einen Crash to Desctop. Weiss einer was es sein kann?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht jetzt alles wunderbar. danke nochmal für euere Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es nicht an der Installation lag, dann liegt es an deiner Grafikeinstellung. Bei der Option "Terrain" darf nicht "Niedrig" eingestellt sein. Mindestens "Mittel" sind bei Mods und Maps Pflicht.

Servus,

habe auch das Problem dass ich nach dem Laden einer Map immer wieder auf dem Desktop lande. Leider kann ich bei meinen Grafikeinstellungen unter "Terrain" nur Niedrig einstellen, Mittel und Hoch ist nicht möglich. :( Das liegt wahrscheinlich an meiner GraKa, oder? Hab ne etwas ältere Radeon 9000.

Gruss,

KallNapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer 9000 Definitiv, ohne diese Einstellung wirste USI wohl nicht zum laufen bekommen. Geht da wirklich nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer 9000 Definitiv, ohne diese Einstellung wirste USI wohl nicht zum laufen bekommen. Geht da wirklich nichts?

Danke für die schnelle Antwort! Nee da ist leider nichts zu machen, kann unter "Terrain" Mittel und Hoch nicht anwählen (Schrift erscheint rot). Habs mal mit dem neuen Treiber versucht, bringt aber auch nix. Bei OPK habe ich das Problem nicht, das läuft ohne Probleme. Werd mich dann wohl mal nach ner neuen GraKa umsehen, irgendwelche Empfehlungen parat? Kenne mich da leider überhaupt nicht aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt darauf an wie viel du ausgeben willst. Also ne Geforce 7800 GT is net schlecht aber halt auch ein bisschen teuer. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.