Zum Inhalt springen
Heero

USI - Fliege nach Laden der Map raus.

Empfohlene Beiträge

ichhabe auch ein komisches problem,

habe usi installiert und wenn ich dann meinen account aktivieren will, dann sagt "er" mir, dass mein passwort ungültig sei. im normalen bf2 geht alles aber wunderbar.... komisch. weiß jemand was dazu?

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt darauf an wie viel du ausgeben willst. Also ne Geforce 7800 GT is net schlecht aber halt auch ein bisschen teuer. <_<

Naja muß ja nicht gleich so was teures sein. Bin eh nur Gelegenheitszocker ^^. Was sollte man denn mindestens für ne anständige GraKa ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6600 GT (150-170?) mindestens...dann kommste auch in den Genuss von ein wenig höherer Grafik...einige Spielen auch mit ATI 9800 Pro noch ganz ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6600 GT (150-170?) mindestens...dann kommste auch in den Genuss von ein wenig höherer Grafik...einige Spielen auch mit ATI 9800 Pro noch ganz ordentlich.

Jo danke für den Tip, hab mich nochma beraten lassen und mir jetzt ne 6600 geholt, allerdings ne NX und keine GT (weiß nicht wo da der Unterschied ist???). Jetzt läufts sehr gut, allerdings hab ich immer nochn paar kleine Grafikfehler drin (ab und zu flackerts oder das Bild bleibt kurz hängen). Werd wohl nochn bißchen an den Einstellungen rumspielen müssen bis ich das optimale gefunden hab... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ne GT is noch nen ticken flotter...

Was für nen Treiber haste denn installiert? Für ne 6600 empfehlen ich den 77.56 oder 77.77 als Treiber...

---> wenn der Rest deines PC's der Mitteklasse entspricht (1024 MB RAM, über 2 Ghz Prozzi) am besten alle Einstellungen auf Mittel, Dynamische Schatten & Licht aus, Texturfilter Niedrig, 1280*960 (1024).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ne GT is noch nen ticken flotter...

Was für nen Treiber haste denn installiert? Für ne 6600 empfehlen ich den 77.56 oder 77.77 als Treiber...

---> wenn der Rest deines PC's der Mitteklasse entspricht (1024 MB RAM, über 2 Ghz Prozzi) am besten alle Einstellungen auf Mittel, Dynamische Schatten & Licht aus, Texturfilter Niedrig, 1280*960 (1024).

Jup mein PC entspricht dieser Mittelklasse ;) . Hatte erst den mitgelieferten Treiber installiert, dann hatte ich mal den 77.77 draufgemacht. Das führte aber dann dazu das sich der PC beim spielen aufgehängt und neu gestartet hat. Jetzt hab ich den aktuellen drauf und es funzt ganz gut, bis auf kleine Grafikfehler ab und zu (hab ma nen Screen angehängt!). Werd nochn bißchen an den Einstellungen spielen...

[Hier noch zwo Screens zu meinem Grafikproblem:

post-9168-1147789347_thumb.jpg

post-9168-1147789366_thumb.jpg

post-9168-1147788891_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Installieren des neuen Treibers den Alten restlos entfernt?

Ja daran könnte es gelegen haben! Hab jetzt nochmal den neuesten Treiber runtergeschmissen und den 77.77er draufgemacht und es funzt. Hoffe es bleibt auch so... :) Danke für Deine Tips!

Ach mir ist noch ne Frage eingefallen: was ist Anti-Aliasing bzw. ist es wichtig wenn das eingeschaltet ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Installieren des neuen Treibers den Alten restlos entfernt?

Ja daran könnte es gelegen haben! Hab jetzt nochmal den neuesten Treiber runtergeschmissen und den 77.77er draufgemacht und es funzt. Hoffe es bleibt auch so... :) Danke für Deine Tips!

Ach mir ist noch ne Frage eingefallen: was ist Anti-Aliasing bzw. ist es wichtig wenn das eingeschaltet ist?

AA = Antialiasing (Kantenglättung). Vehindert die Treppchenbildung von geraden Sturkturen

Wikipedia

BF2 sieht zwar dadurch besser aus als ohne, frisst aber auch ne Menge Performance, ist eigentlich unötig und kann ausgeschaltet werden, wenn man nicht gerade Grafikfetish ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei mir ist genau das gleiche Problem, könnten ihr mir es ausführlich erklären also von Anfang an damit auch plöte wie ich das verstehen? wäre euch dankbar den OPK hat nur 3 maps ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf einigen maps lande ich nachm laden aufm desktop, bei einigen nich zB auf Umm Quasr Dock, Burning Oilfields und diese autobahnmap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei mir ist genau das gleiche Problem, könnten ihr mir es ausführlich erklären also von Anfang an damit auch plöte wie ich das verstehen? wäre euch dankbar den OPK hat nur 3 maps ^^

Aaalso was willste nun wissen? Wie du das installierst? Oki, nur für dich ;)

1. Du lädst dir den 836MB schweren Client runter (haste wohl schon ;))

2. Du entpackst die RAR-Datei. In dieser Datei liegt eine weitere RAR-Datei, sowie eine EXE und eine EMI.

3. Du startest die EXE, ohne vorher die USI.RAR zu entpacken. Der Installer startet nun.

4. Du wählst aus ob du ein Desktop-Icon haben möchtest und dann legt der Installer los.

5. Du lädst dir den 0.11 Hotfix herunter, das ist nur eine EXE-Datei. Einfach installieren.

Wenn dein Spiel abstürzt kann es daran liegen, dass du dein Terrain auf "low" hast.

Stelle dein Terrain mindestens auf "mittel" um die Karten spielen zu können. Wird bald gefixt.

Wenn das immernoch abstürzt - pech. Spaß :P Du darfst es nur im Multiplayer starten.

Singleplayer-Modus geht noch nicht, ist aber bereits in Arbeit und wird wohl mit dem Patch kommen.

Wenn es immernoch abstürzen sollte liegt es wahrscheinlich daran, dass der Server auf dem du spielen möchtest den Hotfix noch nicht hat. Das heisst für dich also warten oder auf einen anderen Server gehen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen. Falls das der Fall ist wünsch ich viel Spaß ;)

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.