Zum Inhalt springen
Eistee4711

Lange Ladezeiten

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab da ein kleines Zeitaufwendiges prob,

Die Ladezeiten werden immer länger,ich liege jetzt bei 3:30min,

vor einem Monat lag ich bei 1:10min.

Es handelt sich bei den Ladezeiten um die Clientdaten

mein System:AMD Athlon 2800

NVidia 5700 Ultra

1 Gigabyte Ram

Asus A7N8X-X

kann mir da einer weiterhelfen?

Bearbeitet von Eistee4711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hast du schon mal defragmentiert...bei mir hilft es eigentlich wenn es länger dauert mit dem laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch! aber sur bei servern die so einen grünen monitor haben weil da noch irgendwas verglichen wird! ich connecte zur zeit immer nur auf server ohne den grünen monitor, da gehts recht flott. sind aber nicht so viele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit Tuneup2006,musst zwar ne E-mail angeben(kann auch ne falsche sein) aber dann als 30-tägige Freeware version.Dann kannst du dein system mal richtig optimieren, und in deinem fall würde ich dann den memo optimizer anmachen ;)

mfg ich

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst also gerne auf Servern, die Cheaten aktiv unterstützen? Na ja, muss ja auch solche Leute geben. *lol*

Hier klicken und lesen!

das hab ich damit nich gemeint. mich nerven die langen ladezeiten bloß an, die bei mir trotz firewall und virenscanner aus, nicht zugemüllter festpatte, schon 1000x (leicht übertrieben) gespielter karten und tuneup memoptimizer trotzdem bestehen bleiben. bis jetzt sind mir auch auf dem server auf dem ich immer spiele noch keine cheater aufgefallen. außerdem kann dir das doch egal sein. ich sach mal :wayne: . ich spiele da wo ich will. da brauchst du mich jetzt hier auch nich persönlich angreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, darum ist hinter meinem Posting auch der lachende Smilie. ;)

Aber Du hast mein Posting nicht richtig verstanden oder das verlinkte Posting nicht gelesen.

Content Checking ist wichtig, da es Cheating erschwert. Du kannst natürlich spielen, wo Du willst, Du musst wissen, dass solche Server Cheatern begünstigen.

Mir sind es die zwei Minuten mehr Ladezeit wert, wenn ich weiß, dass es Cheater auf solchen Servern schwerer haben. Und ich persönlich denke, dass man Server ohne Content Check meiden sollte.

Mit dem nächsten Patch wird sich das vermutlich eh erledigen, dann laufen alle Ranked Server mit Content Check (was eigentlich schon jetzt vorgeschrieben ist, aber durch einen Fehler der Linux-Server-Files nicht per Standard eingeschaltet ist).

Wie gesagt, kein Angriff, nur Aufklärung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja in ordnung. hab das schon verstanden! ich spiele ja nich ausschließlich auf solchen servern. bloß der server auf dem ich zur zeit am liebsten zocke (weiß auch nich warum) is nu mal ohne content check. naja aber egal. damit wäre die sache ja geklärt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal das problem bei dem die maps aufeinmal geruckelt haben vielleicht solltest du mal dass hier machen.

C:\Dokumente und Einstellungen\dein username\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache

da musst halt schauen ob dir das was bringt aber ich würds auf jedenfall mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.