Zum Inhalt springen
Gast ecspooky

Waffen sind ab und zu nicht freigeschaltet?

Empfohlene Beiträge

Gast ecspooky

hi leute,

ich zocke mit nem kumpel öfters mal in der woche und da kommt es manchmal vor das wir auf einen server joinen, bei meinem kumpel ist alles ok und bei mir sind die freigeschaltete waffen nicht verfügbar und ich habe auch nur den privat rang. wenn ich dann trenne und neu verbinde sind zumindest die waffen da, der rang ist aber immer noch privat. woran könnte das liegen? nicht das meine punkte nicht gezählt werden, auszeichnungen bekomme ich auch doppelt und dreifach als privat, nur die hatte ich ja eh schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ecspooky

wieso falsches unterforum? ich hab nen porb mit bf2 und steh hier in:

BF-Games.net Forum > Battlefield 2 > BF2 Help

?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso falsches unterforum? ich hab nen porb mit bf2 und steh hier in:

BF-Games.net Forum > Battlefield 2 > BF2 Help

?!?!?

Vll weil Dein erster Post zu diesem Thema im 42er-Forum gelandet war, aus welchem Grund auch immer - also :wayne:

Aber btt: Scheint ein durchaus bekanntes Problem zu sein, auf das leider schwer zu antworten ist, da vom Spieler nicht beeinflussbar :( Sei froh wenn Du Deine Waffen kriegst, unser "mausebaer" könnte schon was weiss ich was sein und ist trotzdem noch am rumkrebsen und keiner weiss wieso ;) Ärger darüber ist allemal angebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Private-Bug ist altbekannt, aber zum Glück ziemlich harmlos. Punkte, Zeiten etc. werden erkannt und Deinem Account gutgeschrieben! Nur höherwertige Auszeichnungen kannst Du in solch einer Runde nicht bekommen, da das System für den Moment vergessen hat, dass Du z.B. schon 100 Std. Sniper gespielt hast.

Meistens reicht es, sich von dem aktuellen Server kurz zu verabschieden. Ich schaue zur Sicherheit mal kurz ins BFHQ und wenn auch dort die Statistik falsch angezeigt wird, dann muss man das Spiel einmal kurz verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kommt gelegentlich mal vor. Verbindung zum Server trennen und neu connecten hilft meistens.

Putzige Geschichte am Rande: Ich hatte das Phänomen mal auf einem EA Europe Server. Private ohne Unlocks. Ich bin einem Squad beigetreten, beim Leader gespawnt und wurde kurz darauf wieder aus dem Squad gekickt. WTF? Also anderes Squad gesucht, nach dem nächsten Death beim Leader gespawnt ? wieder aus dem Squad gekickt. Da wollte jemand keine Schulterglatzen haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.