Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NASCAR

Cap San Diego für "normale User"

Empfohlene Beiträge

Hallo

lieber spät als nie :blink:

aber nun habe ich ein paar bilder der cap san diego, frisch von gestern abend.

wenn du mehr brauchst sag bescheid ;)

1024_6163313137626365.jpg

1024_6431386561653530.jpg

1024_6562356663373964.jpg

1024_3138323564373235.jpg

1024_3365366139303938.jpg

1024_3035323437613036.jpg

1024_3430373131386663.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nascar, vielen Dank love0072.gif

Ist die schon fertig? Ich hab erst ca. vor nem Monat gelesen daß sie auf Trockendock kommt zum renovieren.

Das ging ja echt schnell, sie sieht aus wie neu :)

@Ceanic: *zustimm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den das für ein Schiff ??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erklärt aber nicht den hype!

ein schiff, alt, nicht hässlich, im wasser... ein schiff halt... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erklärt aber nicht den hype!

ein schiff, alt, nicht hässlich, im wasser... ein schiff halt... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie drängt sich mir ein Mann auf der mit Vornamen John heisst :D

nehmts mir nich übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dachte ich mir auch...der normale User darf solche Threads nicht eröffnen...aber die Bilder sind ja für einen Mod und Serveradmin ;)

Da war Börnies Schnürsenkel Umfrage um einiges sinnvoller...sowas hätte man auch per Email etc. abwickeln können -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber was bitte soll dieser dämliche Kommentar?

Wo steht bitte geschrieben daß der "normale" User (gibts auch unnormale?) "solche" Threads nicht aufmachen darf? Was ist denn so "anders" an diesem Thread ?

Über Sinn und Zweck kann man sich sicherlich streiten.

Ich hatte NASCAR vor einigen Monaten gebeten mir schöne Bilder von dem Schiff zu machen da er in Hamburg wohnt. Indem er diesen Thread erstellt hat können alle diese Bilder sehen, auch diejenigen die keinen Zugriff auf meine Emails haben ;)

Der angesprochene "Schnursenkel-Thread" ist in keinster Weise aus einem ehrlichen Interesse entstanden, sondern nur um irgendetwas sinnloses zu posten. Und das, da gebe ich dir recht, könnte man wirklich per PM, email oder ICQ abwickeln.

Und geschlossen wurde er nur deshalb weil alle "normalen User" ihn wie soviele andere auch nur zum sinnlosen spammen benutzt haben.

@Ozzy: Es steht (meines Wissens) nirgends daß jemand seine Meinung über einen Thread kundtun muß. Wenn dir ein Thema nicht zusagt dann lass es einfach links liegen.

Das gilt übrigens auch für alle andere Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo das verstehe ich nicht seit wann darf man keine bilder mehr posten?

ich habe es nicht per mail gemacht weil es vielleicht noch andere user des forums gibt die sich darüber freuen, die cap san diego zu sehen.

laut des flasch films ist die cap san diego ein stückgutfrachter

@corsair hier findes du ein paar infos zum schiff

mfg nascar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dachte ich mir auch...der normale User darf solche Threads nicht eröffnen...aber die Bilder sind ja für einen Mod und Serveradmin ;)

Da war Börnies Schnürsenkel Umfrage um einiges sinnvoller...sowas hätte man auch per Email etc. abwickeln können -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freuts ein paar schöne Fotos der Cap San zu sehen. Ist doch Hamburg eine meiner Lieblingsstädte und ein Besuch an den Landungsbrücken Pflicht! Muss ich unbedingt mal wieder hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.