Zum Inhalt springen
JayC-Captain

Verkaufe Account |x--JayC--x|

Empfohlene Beiträge

Aus Zeit und Geldmangel habe ich mich entschlossen meinen Battlefield Account zu versteigern:

|x--JayC--x| Account Ebay Auktion

Sie ersteigern mit diesem Account einer der besten Battlefield 2 Online Accounts den man kaufen kann!

Ich habe mit diesem Account über 500 Stunden Spielspass, aber auch eine Menge Arbeit hinter mir, also wünsche ich mir einen würdigen Nachfolger der den Account aktiv weiterspielen wird...

Sie können mich bei fragen sehr gerne über ICQ oder E-Mail kontaktieren!

Nach Ersteigerung und erfolgreicher Überweisung auf mein Konto werde ich das passwort an den Ersteigerer versenden mit Anleitung zur Änderung des Passworts.

Hier nochmal der Link:

|x--JayC--x| Account Ebay Auktion

Ich will keine Kritik in diesen Thread, es ist mir egal was mache davon halten, ich sehe es als Chance für jemanden einen Top Account weiterzuspielen mit allen Unlocks etc...

Besser als wenn er verotten würde

greetz

JayC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 euro??? :blink::huh::blink::huh::blink: für ein paar vielleicht ercheatete stromschläge?

'r u crazy?

sorry, hast ja mit einem euro angefangen :unsure: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den derzeitigen Höchstbieter würde ich auch verkaufen :rofl:

pffff -1

sag mal jay-z -> verkaufst du nur den acc oder das spiel zusätzlich? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla,

EUR 135,00 :blink:

bis 134,50 bin ich noch mit gegangen. mehr war bei mir leider nicht drin ;)

DAnn werde ich das auch in Zukunft machen!!!!!

Meine neue Einnahmequelle!!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkauf meinen auch glaube ich!! Hab in 2 wochen den selben rang und bin sogar im flugzeug noch besser^^ Ob ich dann 200? bekomme?? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft den einen Acunt für über 130 ?. tztztz wenn dann erspiel ich es mir selber.

130? ? Ich frag mich wer überhaupt n account kaufen würde. Nichtma 1 ? wäre mir das Wert da zock ich auch lieber selber

irgendwie hab ich Mitleid mit dem Bieter :rofl:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

wenns gefält sein schwer erwirtschaftet bzw. ich denke eher an geschenktes geld von mutti,

für so ein unfug auszugeben. bitte viel erfolg. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kaufen würd ich auch niemals ein account wie berreits von complex gesagt erzock ich mir lieber meine stats aber wenn die dinger für 100 ? wegen verkauf ich mein vielleicht auch einmal wenn ich ein stücken weiter bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkauf meinen auch glaube ich!! Hab in 2 wochen den selben rang und bin sogar im flugzeug noch besser^^ Ob ich dann 200? bekomme?? lol

iii ne Kd von 3 findest du gut im Flugzeug???Schlecht schlecht mein Lieber :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iii ne Kd von 3 findest du gut im Flugzeug???Schlecht schlecht mein Lieber :daumenrunter:

Bei den einen ist es der Porsche, bei den anderen die Stats (ich meine die Schwanzverlängerung) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz schön hoch der preis :o (aber guckt euch ma den link an O.O)700? Account

hallo,

is ja der hammer!!! <_<

aber in diesem spiel kann man auch sterben, dann sind die 700? und der account futsch.das wird ich nie ein gehen das risiko. :daumenrunter:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.