Zum Inhalt springen
JayC-Captain

Verkaufe Account |x--JayC--x|

Empfohlene Beiträge

ich find jay toll spielt knapp 2700matches und hat 410 gold medallien und schreibt hin "rare" rofl :P

Lauter Helden hier.... <_<

Wir wäre es, trommel doch mal eine paar Leute zusammen und starte einen kleinen FW gegen die Jungs und Mädels von dem Clan, dann kannst Du mal wirklich beweisen wie gut Du bist. :)

nordlicht, ich wage mal zu behaupten auch wenn unser team kein bf2 mehr spielt dass wir die ohne problem schlagen würden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find jay toll spielt knapp 2700matches und hat 410 gold medallien und schreibt hin "rare" rofl :P

Lauter Helden hier.... <_<

Wir wäre es, trommel doch mal eine paar Leute zusammen und starte einen kleinen FW gegen die Jungs und Mädels von dem Clan, dann kannst Du mal wirklich beweisen wie gut Du bist. :)

nordlicht, ich wage mal zu behaupten auch wenn unser team kein bf2 mehr spielt dass wir die ohne problem schlagen würden B)

..ich würde euch ja geren einander vorstellen aber das lassen wir jetzt :rofl: @nordlicht: *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ehrlichgesagt traurig, dass so was abläuft.

Jemand, ohne anderer Hobbys setzt sich stundenlang vor den PC, erspielt ein paar Dinge und verkauft den virtuellen Kram.

Ich finde es traurig, dass es dann noch Leute gibt, welche es als nötig erachten virtuelle Leistungen, welche andere erspielten in der Realität zu kaufen.

ABER, wirklich traurig finde ich, dass der Anbieter von dem Schrott sich hier ausschließlich zu dem Zweck registriert hat, um seinen virtuellen Ramsch hier feilzubieten....

Er will also nicht mit uns kommunizieren, sondern will uns nur absolut unnötiges andrehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz schön hoch der preis :o (aber .....

hallo,

is ja der hammer!!! <_<

.......

ciao´

Wohl nicht allzu viel Ahnung von dem Spiel, oder? Wenn man stirbt, sind die 700? mitnichten weg. Aber gut, glaube nur weiter daran.

@freaky

na das, dass geld mit nichten weg ist. ist mir auch klar!!! ;)

ich dacht nur wenn man in wow stirbt hand habt sich das so wie in diabolo,

wenn man dor gestorben ist hatte man alles verloren und musste von vorn beginnen.

wenn das nich so ist, ist mir das auch so ziemlich egal.

ciao´ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gilga: Ob er nun ein "cyberhobby" hat oder in seinem Keller Modellbau betreibt ist für mich mittlerweile das gleiche. Und ob er dann sein Modellflugzeug oder seinen BF-acc vertickt, es kommt im Endeffkt das aufs selbe raus...vom prinzip. Er hat Zeit investiert und gut ist. Jedem das seine. Die Zeiten ändern sich...zum Glück. E-sports ist und wird halt immer mehr zur "Normalität". Fakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso und gerade der Modellbau ist ein schöner Vergleich: Um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen (Unlocks, R/C-Modell, bemalte Warhammer-Armee, etc.) ist oft eine gewisse Menge Zeit und Arbeit erforderlich. Nicht jeder hat die Zeit und Lust, sich mit diesem Aspekt eines Hobbies entsprechend auseinander zu setzen. Also bezahlt er andere Leute für diese (Vor-)Arbeit. Das ist einfach nur Marktwirtschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber wo Gilga recht hat ist, dass sich dieser JayC-Captain einzig und alleine in diesem Forum angemeldet hat, um für seine ebay-Auktion Werbung zu machen.

Kein Feedback und auch sonst keinen einzigen Beitrag.

Meiner Meinung nach gehört der gebannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist wenn der Bf2 Account von ihm einfach heimlich weiterbenutzt wird? <_<

sicher ist das ja nun net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find jay toll spielt knapp 2700matches und hat 410 gold medallien und schreibt hin "rare" rofl :P

Lauter Helden hier.... <_<

Wir wäre es, trommel doch mal eine paar Leute zusammen und starte einen kleinen FW gegen die Jungs und Mädels von dem Clan, dann kannst Du mal wirklich beweisen wie gut Du bist. :)

nordlicht, ich wage mal zu behaupten auch wenn unser team kein bf2 mehr spielt dass wir die ohne problem schlagen würden B)

Ach, schade das Ihr nicht mehr BF2 spielt, das Match hätte ich gerne gesehen. *hüstel* :)

Warum sollte er den Account weiter benutzen? Und wenn schon, vermutlich ist der Käufer genau so ein Vollnoob wie ich, kann Ihm doch nur recht sein wenn Sein Nick noch einen Haufen Punkte bekommt, denn das ist ja wohl das was er gekauft hat und haben wollte.

Das lässt eine ganz neue Geschäftsidee aufkommen! Der Verküfer erhält monatlich einen Geldbetrag und spielt dafür einen Account, holt fett Punkte und Auszeichnungen und der Käufer hat plötzlich noch mehr in der Hose. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso und gerade der Modellbau ist ein schöner Vergleich: Um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen (Unlocks, R/C-Modell, bemalte Warhammer-Armee, etc.) ist oft eine gewisse Menge Zeit und Arbeit erforderlich. Nicht jeder hat die Zeit und Lust, sich mit diesem Aspekt eines Hobbies entsprechend auseinander zu setzen. Also bezahlt er andere Leute für diese (Vor-)Arbeit. Das ist einfach nur Marktwirtschaft.

Der Vergleich hinkt aber vom feinsten...

Im Keller benötigst Du Herzblut, Geschick, Geduld, Werkstoffe, Zeit und Ruhe...

Wer sein Modell verkauft trennt sich aus 2-3 Gründen davon, Platzmangel...Lust auf ein neues Projekt....Geldsorgen.

BF2 spielt sich als Schüler doch easy nebenher, es wird gelamed um schnell viele Punkte zu sammeln...so siehts aus, daher hinkt der Vergleich in jedem Fall. Dafür gibts keinen Vergleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber wo Gilga recht hat ist, dass sich dieser JayC-Captain einzig und alleine in diesem Forum angemeldet hat, um für seine ebay-Auktion Werbung zu machen.

Kein Feedback und auch sonst keinen einzigen Beitrag.

Meiner Meinung nach gehört der gebannt!

Hm, ja, etwas unschön - aber ich selbst bin auch in mehreren Foren angemeldet, ohne dort wirklich aktiv zu sein. Z.B. bekommen nur Mitglieder auf BF2tracker die Tagesübersicht und auch viele Downloads (beliebige Programme) bekommt man nur als (Pseudo-)Mitglied angeboten.

Vermutlich sonnen sich viele Foren einfach nur im Gefühle der Wichtigkeit und Größe, wenn sie besonders üppige Mitgliederzahlen angeben können. Eine Gast-Option ist da sachlich viel sinniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='24. May 2006, 15:01' post='653260']

Das sehe ich genauso und gerade der Modellbau ist ein schöner Vergleich: Um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen (Unlocks, R/C-Modell, bemalte Warhammer-Armee, etc.) ist oft eine gewisse Menge Zeit und Arbeit erforderlich. Nicht jeder hat die Zeit und Lust, sich mit diesem Aspekt eines Hobbies entsprechend auseinander zu setzen. Also bezahlt er andere Leute für diese (Vor-)Arbeit. Das ist einfach nur Marktwirtschaft.

Der Vergleich hinkt aber vom feinsten...

Im Keller benötigst Du Herzblut, Geschick, Geduld, Werkstoffe, Zeit und Ruhe...

Wer sein Modell verkauft trennt sich aus 2-3 Gründen davon, Platzmangel...Lust auf ein neues Projekt....Geldsorgen.

BF2 spielt sich als Schüler doch easy nebenher, es wird gelamed um schnell viele Punkte zu sammeln...so siehts aus, daher hinkt der Vergleich in jedem Fall. Dafür gibts keinen Vergleich...

"Herzblut" kann man eh nicht wirklich mit Geld aufwiegen und diejenigen Hobbyisten, die sich aus Platz- oder Geldmangel von etwas trennen müssen, sind sowieso zu bedauern.

Ich habe deshalb bewußt nur die emotionslosen Begriffe "Arbeit" und "Zeit" verwendet. Lassen wir die Vergleiche mal beiseite und betrachten den zeitlichen Aufwand, um bei BF2 alle Unlocks verwenden zu dürfen (und machen uns auch mal keine Gedanken über den Wert der Unlocks):

SPM 1,0: 833 Std.

SPM 1,5: 556 Std.

SPM 2,0: 417 Std.

SPM 3,0: 278 Std.

SPM 4,0: 208 Std.

SPM 5,0: 167 Std.

Wenn wir nun einen "Arbeitslohn" von 100,- Euro annehmen wollen, dann wäre mir auch als pro-Gamer-Schüler mit ordentlich Freizeit ein Stundenlohn von 60 Cent viel zu wenig und ich würde doch lieber Zeitungen austragen. Aber dafür muss man halt das Zimmer verlassen. :rolleyes:

Also mit "mal eben reich werden" hat das sicherlich sehr wenig zu tun, eher müsste man sich als Anbieter sogar ausgenutzt vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='24. May 2006, 15:01' post='653260']

Das sehe ich genauso und gerade der Modellbau ist ein schöner Vergleich: Um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen (Unlocks, R/C-Modell, bemalte Warhammer-Armee, etc.) ist oft eine gewisse Menge Zeit und Arbeit erforderlich. Nicht jeder hat die Zeit und Lust, sich mit diesem Aspekt eines Hobbies entsprechend auseinander zu setzen. Also bezahlt er andere Leute für diese (Vor-)Arbeit. Das ist einfach nur Marktwirtschaft.

Der Vergleich hinkt aber vom feinsten...

Im Keller benötigst Du Herzblut, Geschick, Geduld, Werkstoffe, Zeit und Ruhe...

Wer sein Modell verkauft trennt sich aus 2-3 Gründen davon, Platzmangel...Lust auf ein neues Projekt....Geldsorgen.

BF2 spielt sich als Schüler doch easy nebenher, es wird gelamed um schnell viele Punkte zu sammeln...so siehts aus, daher hinkt der Vergleich in jedem Fall. Dafür gibts keinen Vergleich...

Naja..Ansichtssache würd ich mal behaupten wollen. Unsere Modeler verticken auch ihre Modelle an versch. 3D Seiten und an andere games. Und ob da Herzblut drinsteckt etc...glaub ma. Ist zwar widerum ein anderes Thema aber nur zum Punkt: "es gibt keinen Vergleich". Manche zgn halt aus Leidenschaft und andere machen was anderes. Wenn dann mal die Luft raus ist wird halt vertickt. Obs nun ein Acc, ein Modell, ein Auto oder was weiss ich was ist. Vergleichen kannste immer. Obs übereinstimmt is ne andere Frage. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerGraueWolf

Ist ja auch ansonsten nicht besonderlich verwerflich, sich mal einfach so in einem Forum anzumelden.

Aber in diesem Fall handelt es sich ja ausschließlich um eine "Verkaufsfördernde Maßnahme".

Bearbeitet von OleBole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.