Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Anukat

Probleme mit dem Key

Empfohlene Beiträge

Nach einer Neuinstallierung kann ich nicht online spielen jedes mal wenn ich mich einloggen möchte kommt eine Fehlermeldung das angeblich mein Key ungüligt sei kann eventuell einer von euch mir bei mein problem weiterhelfen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Anukat, ich glaub Du bist im falschen Unterforum. Probiers doch mal im BF2 Unterforum! Ich schau auch mal...

Ach nee...Key *michgeradeselberschlag* Erste Frage: Hast Du BF42 mal bei jemand anders installiert und der spielt das noch online? Wenn nicht, kann es durchaus sein, dass son Sack Deinen Key gehackt hat. Aber mit Originalsoftware ist das normalerweise kein Problem :) Müsste man sich halt nochmal an den Händler wenden, zur Not EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...\Battlefield 1942\eReg\Battlefield 1942_Code.exe starten und deinen Key nochmal neu eingeben, dann sollte das funktionieren! ;)

Ansonsten halte dich an das was Spinner geschrieben hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.