Zum Inhalt springen
Tino

Sims 2

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar nicht Sims 2, aber dafür ALLE Erweiterungen von Sims 1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur das Hauptspiel von Sims2.

Aber als ich angefangen habe, meine Sim Mitbewohner einzusperren und verhungern zu lassen, um so an ihre Kohle zu kommen, hab ich die Situation überdacht und das Spiel verkauft und mir Doom 3 besorgt.

ugly32.gif

Mörder^^

Ich sperr immer die Polizisten ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar Sims 2 mit 2 Add-Ons,hab das aber schon ewig nicht mehr installiert.Die Add-Ons sind "Haustiere" und das mit dem Jahreszeiten. (4 Seasons ?? :unsure: )

Die Add-Ons hab ich mittlerweile meiner Schwester gegeben. Dadurch hat die dann jetzt 4 oder 5 davon

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 "echte" Add-Ons und 7 reine "Klamotten & Möbel" Add-Ons. Während die "echten" größere Anderungen am Hauptspiel bringen (Tiere,Jahreszeiten,College,Verreisen,Nachtleben) bringen die "Klamotten & Möbel" nicht anderes als eben "Klamotten und Möbel". Und die könnte man auch kostenlos auf den 100ten von Fansites runterladen. Die Fansites haben zum Teil bessere Klamotten und Möbel als das was in den "kostenpflichtigen" Add-Ons geboten wird.

Kosten tun die ungefähr das selbe (zwischen 25 und 10 Teuros)

Meine Schwester hat ca. 25 Gb von den Fansites und 4 oder 5 echte Add-Ons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das ganze Sims 2 Zeug nur aufm Computer, weil mein kleiner Bruder von Zeit zu Zeit an meinem PC zockt. Der hat doch tatsächlich das Hauptspiel + 11 AddOns geholt (oder geschenkt bekommen) o_O

Ich habe es allerdings auch seit einer Ewigkeit nicht mehr gezockt: 1. weil es eigentlich nur eine Architektursimulation mit (nicht unbedingt realistischem) RL-Zusatz ist und 2. weil ich viel zu perfektionistisch bin, um "mal eben" ein Haus zu bauen. Das dauert bei mir immer ewig, bis ich wenigstens zu 90% zufrieden mit dem bin, was ich geschaffen habe.

€: ...und 3. weil ich EAs AddOn-Politik verabscheue. Genau diese Politik wird mit Sims 3 wahrscheinlich weiter betrieben, sodass zuzüglich zum Hauptspiel bis zum Erscheinen von Sims 4 auch 10-15 AddOns (bzw. komerzielle Recolors/Mods) erhältlich sein werden

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

naja glaub das ich es mal wieder kurz antesten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich installiere ab und zu alle paar Monate wieder Sims 2 :)

mit allen Packs

macht einfach Laune :)

bald werde ich es wieder machen, Appartment, mal sehen wie's wird :D

habe schon oft Wohnblöcke in Sims gebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's von nem Kollegen bekommen und meine Freundin zockt's gerne... knapp 10GB im Ordner, weil er mir das als Images von seinen CDs gegeben hat... Wird bei der Datenrettung noch ulkig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.