Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Donald Duck

Sportverein HILFE !

Empfohlene Beiträge

http://www.sportivo-wien.at.tt/

so unser verein leidet darunter, dass unsere leute andauernd ihre dressen verlieren nun gibt es eine abstimmung ob wir 50 euro als kaution zahlen sollten.

bitte helft uns.

1) klickt auf sportivo wien auf der linken seite danach auf abstimmung rechts.

votet mit ja und schreibt einen kommentar hin.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Donald Duck, aber ich denke das so eine Abstimmung vereinsintern durchgeführt werden sollte. Schliesslich kann ich ja schlecht über das Geld Anderer abstimmen (bin ja kein Politiker :P ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Donald Duck, aber ich denke das so eine Abstimmung vereinsintern durchgeführt werden sollte. Schliesslich kann ich ja schlecht über das Geld Anderer abstimmen (bin ja kein Politiker :P ).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sowas gibt's in den meisten Vereinen Strafenkataloge, solltet Ihr evtl. mal überdenken.

Wenn Ihr pro vergessenes 'Dressen' beim Spiel 50 EUR kassiert, überlegen die Buben sich 2 mal, ob das Tascherl' ordentlich gepackt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonaml darüber nachgedachtl, dass der Webmaster eures Vereins bei einer ungewöhnlich hohen Zahl von Abstimmern mit I.P.s deutscher ISPs in die referenzierenden Links schaut und dann diesen Thread findet? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonaml darüber nachgedachtl, dass der Webmaster eures Vereins bei einer ungewöhnlich hohen Zahl von Abstimmern mit I.P.s deutscher ISPs in die referenzierenden Links schaut und dann diesen Thread findet? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar, schon gemacht, sonst noch was? Döner mit Soße und so? Pommes Rot/Weiß? Ein paar aufs Maul? Schlag in Nacken? Big Mäc? Pix?

Edit: Bevor noch jemand kommt: Dieser Post kann Ironie enthalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für jede stimme. leider ist es nicht möglich unordentliche kiddies rauszuwerfen da unser vertrag einen rauswurf für 1/2 jahre nicht erlaubt und ich hab keine lust vor gericht zu gehn.

so lernen sie ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? :unsure:

Muß denn jeder Privatscheiss in nem Internetforum publik gemacht werden? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bei euch jeder spieler sein trikot zuhause? (wenn ja... wieso das? das is doch übel sinnlos oder?)

oder redest du von Miracel Whip? das heißt dann aber dressing...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.