Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MirThranDir

Problem nach Patchen von BF1942

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe mal wieder BF1942 Installiert und natürlich hier von der Seite den neusten Patch gezogen.

Link: http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=201

Installiert, Gepatcht, Spiel gestartet und zack Black Screen, Fehlermeldung vom Bildschirm : Out of Range!

Mein System:

Alienware: S-4m 7700

Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Professional DE mit SP2

Prozessor: Intel® Pentium® 4 Prozessor 650 mit HT Technologie 3,4GHz 2MB Cache

Speicher: 2GB Dual Channel DDR2 PC-4200, 533MHz (2x1024MB)

Videokarte: S-4m 7700 NVIDIA GeForce? Go 6800 Ultra mit 256MB DDR3

Was kann das sein?

Habe absolut nichts gemacht ^^

Danke für die Hilfe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon gemacht.. Kommt auch das gleiche..

Kann vieleicht sein das ich noch einen anderen Patch benötige. Vieleicht ein älteren, also ältere version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: hi leute vielleicht koennt ihr mir ja helfen

ich habe das problem egal von welcher seite ich mir die patchs fur BF1942 loade

ich bekomme immer eine fehler meldung ich habe seid 1 woche auch eine neue festplatte

aber genau das selbe hmm... keine ahnung was das sein kann ,kann mir einer helfen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: hi leute vielleicht koennt ihr mir ja helfen

ich habe das problem egal von welcher seite ich mir die patchs fur BF1942 loade

ich bekomme immer eine fehler meldung ich habe seid 1 woche auch eine neue festplatte

aber genau das selbe hmm... keine ahnung was das sein kann ,kann mir einer helfen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd hier jetzt bald wahnsinnig, hab das gleiche Problem:

Ich sterte BF1942, der Bildschirm wird schwarz, der Monitor meint "Signal out of range..." und im Hintergrund höre ich BF weiterlaufen.

Mein System:

ASRock-Board K7... (Via KT400-Chipsatz, aktuellster Treiber)

1024MB 400er DDR-RAM

Saphire Radeon X1600 Pro Graka, da kann ich nur Catalyst 6.8 installieren, 6.9 will nicht

Festplatte auch groß genug..

Hatte bisher ne Radeon 9800Pro, damit lief alles wunderbar. Die war nun leider kaputt und mit der Neuen klappt es nicht. hab schon das ganze System neu installiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaah!

Für alle mit dem selben Problem, die noch nicht das Posting weiter oben gelesen haben (wie ich eben...):

http://forum.giga.de/showthread.php?p=10437945#post10437945

Also Das Freeware-Tool REFORCE downloaden, sämtliche Refreshzeiten des Monitors/GraKa in den richtigen Bereich korrigieren und alles ist gut.

Bei mir läufts jetzt wieder, dankeee!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.