Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chillix

Entwickler der bekannten Mods...

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich frage mich schon die ganze Zeit was eigentlich auf den Entwicklern der bekannten Mods geworden ist.

Wie z.B. Desert Combat, Eve of Destruction, .....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu DC: Trauma Studios wurden von DICE aufgekauft, aber vor kurzem wieder entlassen. Jetzt arbeiten sie für THQ an einem eigenen Shooter.

und ich denk die Devs von den anderen Mods werden weiter modden, weil von denen hab ich noch nichts ähnliches wie bei den Trauma Studios gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch zuerst schon wurden aber erst später von dice aufgekauft soweit ich weiß sollen sie an Bf2 mitgeholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch anfänglich schon bis sie mit ihrer Leistung überzeugt haben und angestellt wurden ...glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja cool!

Aber das Dice se wieder entlassen hat versteh ich nicht

haben die ne Hp oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chaos Studios arbeitet ja jetzt bei ThQ und da entwickeln die ein Spiel namens Frontlines: Fuel Wars.

Welches so ähnlich die BF 2 werden soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.