Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

alex_aut

G5 lasermaus

Empfohlene Beiträge

:( hi@all, ich wollte nur wissen ob jemand von euch mit einer g5 maus spielt?ich habe probleme bei der steuerungseinstellung, scrollrad drücken = springen und mausbutton 3 wäre einsteigen,so hab ich es normalerweise eingestellt,aber beim vietnam funktioniert es nicht .kann doch nicht sein oder? naja wenn jemand das gleiche problem hatte dann schreib mir bitte .

danke greetz alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm komisch. ich hab auch die g5 und hab solche probleme nicht... mal in der steuerung von bfv nachgeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi !! ja sicher in der steuerung werden die tasten von der maus nicht erkannt,also mausbutton 3 und scrollrad gedrückt. weiss auch nicht was da los ist ,auf jeden fall schade,das ich nicht mehr zocken kann.naja greetz alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..dumme Frage... aber man weiß ja nie.... hast du eigentlich die Logitech-G5-Treiber installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst aber auch versuchen, die controls.con in deinem bf verzeichnis zu editieren. sollte eigentlich funktionieren, wenn du dich an den anderen knöpfen orientierst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! ja den treiber hab ich auch installiert,und ein update hab ich auch schon gemacht.

beim bf2 funktionierts ,komisch.

greetz alex :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi@all , so jetzt hab ichs,in der logitech einstellung hat er nicht alle tastenbelegungen zuorden können.jetzt hab ich ein bisschen herumprobiert.jetzt gehts wieder,vietnam ich komme *gg* greetz alex :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.