Zum Inhalt springen
Donald Duck

CDkey auf hdd?

Empfohlene Beiträge

nicht im bf2 ordner aber in der win reg.

HIER steht beschrieben wo du den key findest.

wozu auch immer...?

sorry hab grad nachgeguckt war doch nich da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht möglich, da der Key verschlüsselt gespeichert wird! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die cd in 2 zu brechen.

huhu bin von bf2 geheilt. *lol*

Bearbeitet von Donald Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die orig dvd hast, würd ichs vielleicht noch mal über den ea support probieren.

kalter entzug kann hart sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal ordentlich luft abgelassen bei ea.

die fragen mich nach bf2 acc. und email adresse für den acc.

habs ihnen geschickt und die wollen mir sagen dass es den acc nicht gibt. ich weiß doch welchen acc und welche emailadr. ich habe, wollen die mich für blöd verkaufen.

dafür verlangen sie dass ich ihnen die originalcd nach kalifornien schicke plus weitere 10 usd für einen neuen key. bin ich ein verdammter millionär? da beste war aber "ea haftet nicht für produkte die während transportes verloren gehen". soll ich vielleicht noch persönlich dort erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nach californien??? Die haben doch in Köln auch ein Betrieb.

Hattest nen deutschen support?

Die denken wohl, das die Spieler nichts besseres zu tun haben als denen das geld in den ..... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zuerst auf den deutschen ae support gegangen, die haben mich weitergeleitet zum us support und dort hat man sich meiner sache angenommen.

ich denk nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du noch den kaufbeleg?

im bf42 forum sind auch viele erfahrungen zu dem thema.

Da hörte es sich irgendwie vielversprechend an.

Und hatten den deutschen support genutzt...

Hattest in der mittagspause angerufen? *lol*

vielleicht muss man denen sagen,

das man kein englisch kann oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.