Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Battlegroup 42 fehlt etwas

Empfohlene Beiträge

Mein Problem ist, fast das selbe wie das von spieder119 nur anderer Mod, bei BG42 wenn ich z.B: Bei MoB Server von Bg drauf gehn will, ist meistens, Karte nicht gefunden.

Wieso hab ich ein paar Maps nicht, wenn ich den Patch hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder es lief wieder der Betatest von 1.3 mit den neuen Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='14. May 2006, 23:05' post='648717']

Auf dem [Mob] Clanservör laufen auch Maps aus dem EA-Fanmappack:

zu finden hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, normal läuft der eigentlich ganz sauber. Es kann aber sein, dass jemand trotz strengem "Verbot" während des Zockens etwas aus unserem FTP Bereich herunterlädt. Unsere Gameserver laufen nämlich auf derselben Maschine wie Forum, Website und eben der FTP-Zugang.

Vielleicht braucht die Kiste aber auch mal wieder einen ordentlichen Reboot. Werd mal unsern Admin darauf ansprechen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat' date='15. May 2006, 09:18' post='648760']

Hm, normal läuft der eigentlich ganz sauber. Es kann aber sein, dass jemand trotz strengem "Verbot" während des Zockens etwas aus unserem FTP Bereich herunterlädt. Unsere Gameserver laufen nämlich auf derselben Maschine wie Forum, Website und eben der FTP-Zugang.

Vielleicht braucht die Kiste aber auch mal wieder einen ordentlichen Reboot. Werd mal unsern Admin darauf ansprechen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.