Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BG42

Empfohlene Beiträge

Tja, mein Problem besteht leider immer noch:

BG-Map (egal welche) lädt, kurz vor Ende des Ladens stürzt mein Rechner ab.

Hatte jetzt BG schon zum zweiten Mal komplett deinstalliert, alles wieder installiert -> PC stürzt immer noch ab :daumenrunter:

Das Mappack hab' ich auch installiert. Andere Grafikkartentreiber haben ebenfalls nichts geholfen. Alle anderen bekannten Mods laufen ohne Probleme.

Weiß da von Euch noch jemand Rat? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Tipps.

Werde das mal probieren, sobald ich heute zu Hause bin.

Virenscanner hatte ich während der Installation keinen laufen.

@2./Pz...

Mitspielen konnte ich noch VOR 1.31, also zum Release der 1.3er. Von der Installationsreihenfolge habe ich es genau so eingehalten, wie von Dir beschrieben.

@Sgt. Surfat:

Nein, ich habe nicht die dreiteilige genommen.

Vielleicht werde ich BF1942 komplett deinstallieren und alles nochmal frisch aufspielen. Evtl. BG nochmal neu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Afri Cola

1. Schau mal bitte unter Systemsteuerung/Software ob du nach dem Deinstallieren noch Einträge von Battlegroup42 findest.

2. Saug dir fix "RegCleaner". RegCleaner

Und benutze unter dem Register "Tools" -> "Registry säubern" die Punkte -verwaiste Dateien finden - und - Ole säubern-. Kannst alles löschen was er findet.

Kannst Punkt 1. auch auslassen und gleich RegCleaner benutzen :rolleyes:

Vielleicht kann die jemand der den Einteiler erfolgreich installiert hat und diesen noch auf Platte hat mal fix den CRC-32 Wert der Datei ansagen, damit du weißt ob sie komplett/fehlerfrei ist. Ich hab übrigens den Dreiteiler benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ panzerfahrer

Dann vermute ich mal das entweder Patch 1.31 oder 1.32 nicht richtig funktioniert. Weil wenn alle anderen Modifikationen funktionieren und auch die Basis sprich BG 1.3 keine Probleme gemacht hat halte ich es für unwahrscheinlich das es daran liegt. Zieh dir deshalb nochmal 1.31 & 1.32 und probier es nocheinmal. Achte bei der Deinstallation darauf das, wie AC schon gesagt hat, nichts zurückbleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich wollte keinen neuen Fred aufmachen , deshalb hier meine Frage, wann denn bitte der Patch 1.33 kommt!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Afri Cola

Termin kann ich dir jetzt nicht nennen, aber der "Patch 1.33 v2" wird gerade getestet :bones:

Wenn nix gravierendes mehr Auftritt und die Coder nicht eingeschneit sind behaupte ich mal spätestens nächste Woche :rolleyes:

Heute abend könnt ihr aber gerne noch BG42 v1.32 auf dem MOB Server mitzocken, die Maps mit Problemen sind logischerweise nicht im Mapcycle also "disconnectfreies Zocken" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt nich nen extra Thread eröffnen möchte, frag ich einfach mal hier.

Also, hab mir gerade den 1.33 Patch geladen, jetzt wollt ich patchen, aber wenn ich die Datei doppelklicke kommt nur für den Bruchteil einer Sekunde die Konsole und dann passiert nichts mehr.

Warum geht das nich zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts dann nich irgendwas, was ich tun kann, ums zu installieren?

Ich hab nämlich nich unbedingt Lust mir die 600 MB nochmal zu ziehen.

Und warum geht der Installter jetzt plötzlich nichmehr, oder liegts an mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll war ja die Datei bei Gau-Pc noch okay, aber die haben ja alle DLs für BF42 und BF:V gelöscht :daumenrunter: Möglich, daß dann beim mirrorn was schief gegangen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.