Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Und nu gehts los 😍

Ich hoffe da kommen noch 50 Russen in Russenhocke reingestiefelt und machen den Kasatschok, ansonsten sehr mies bis jetzt von der Eröffnungsfeier her 👎🏻

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste an der Eröffnungsfeier (a.k.a. Robby Williams -Konzert) war -  und jetzt kommt's - Robby Williams.   *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was eine Drama, alter Verwalter! Kroos sein Interview fand ich mega gut 😌 Im Spiel alles wieder gutgemacht und danach noch schön die Leute in die Schranken gewiesen denen die Mannschaft nicht toitsch genug ist 😎

Wahnsinn wie dramatisch ein zweites Gruppenspiel sein kann, verdient gewonnen! Ich freue mich auch Mittwoch :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteres Gefühl....aber um ehrlich zu sein wir haben es dieses mal nicht verdient. Es passte vorne und hinten nicht. Hummels sein Interview war gut und auch er sagte das letzte überzeugende Spiel der Mannschaft war im Herbst 2017. Ich hoffe Löw bleibt und zur EM starten die Jungs wieder durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die UdssR immernoch dabei ist mit 11 mann hinten stehen spannend :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finale: Baguettes vs. Tommies.

Irgendwie war mir noch keine WM so egal wie diese. Selbst schon vor dem ersten Spiel. :confused:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe ehr auf Waffeln vs Tommies

und ja die wm ist echt uninteressant und alles was damit zutun hatte :muede:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würd ichs jedem der 4 die jetzt noch dabei sind gönnen, von daher gewinnt eh immer die richtige Mannschaft. :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO schlimm, das Spiel Kroatien vs Russland.

Noch schlimmer, dass die sogar besser waren als unsere Nationalmannschaft 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss nur noch Frankreich rausfliegen und man kann sich für den ersten Stern des Siegers freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

England war also noch nie Weltmeister so so :kritisch:

66 never happen :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast etwa auf die Waffeln gesetzt? :ugly:

naja wenigsten die partie habe ich richtig getipp nur um den falschen platz :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.