Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Easteregg in Programmen,Handy ... !

Empfohlene Beiträge

Also vor kurzem habe ich im Fernseher gesehen wie man so einige Easteregs in Programmen wie Exel oder am in sachen wie Handy finden kann !!

Also erstmal das was ich noch ganz genau weiß:

wenn man vor der rufnummer #31# schreibt beim handy dann wird die Handy nummer versteckt und sie bleibt unauffindbar!!

So zu Exel wenn man runterscrollt bis auf 2000 und dann bis CW zieht kann man wenn man oben links auf ein kleines Puzzel drückt und dann Strg+alt+Umsc hält ein kleines renn spiel öffnen !!

So hab diese Trix leider noch nicht ausprobiert aber anscheind klappen sie !! Was kennt ihr für Eastereggs in Programmen Homepages oder Handys ... !!

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm will ich gleich ma ausprobieren, aber was meinst du mit "bis CW ziehen"?

€: hat sich eledigt

€²: Welches "Puzzle" meinst du? Ich seh da keins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch ausprobiert also ich seh auch kein Puzzel "mist" aber ich schau mal nach ob es den Artikel noch gibt !! Also von der Sendung !!

Hier habs !! Also ihr steht das alles mit dem Handy versteckte botschaften muss man aber ein wenig lesen http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/plan.../content/11377/

Und noch ne Inet Adresse: http://www.code-knacker.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr auf www.yellowstrom.de geht taucht dort eine gewisse Eve auf

wenn ihr sie dann auffordert: zieh dich aus tut sie es prompt wenn man sagt nochmal tut sie es nochmal

wenn man will und keine freunde hat :rofl: kann man noch ein bisschen mit ihr diskutieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HoRus du musst bis zur spalte WC und dann auf datei-speichern als Website- veröffentlichen - und wies weiter geht weiß ich jetzt au grad net aber ich schau nach

€: Hmm komisch mein excel geht nur bis zur spalte IV, ich hab das spiel aber schon mal "gezockt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nach CW nicht nach WC ;)

@ HoRus du musst bis zur spalte WC und dann auf datei-speichern als Website- veröffentlichen - und wies weiter geht weiß ich jetzt au grad net aber ich schau nach

?: Hmm komisch mein excel geht nur bis zur spalte IV, ich hab das spiel aber schon mal "gezockt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher ein verspäteter Aprilscherz^^

Wenigstens hat jeder nach 10 Monaten mal wieder sein Excel geöffnet ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nach CW nicht nach WC ;)

Wenns nach dieser Seite geht, nicht

WC gibt es aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja auch einfach nur Verarsche, oder die hatten ne andere bzw. gemoddete Version. Wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.