Zum Inhalt springen
Herzlande

Aufrüst-Kit

Empfohlene Beiträge

kaufe die Teile lieber bei http://www.mindfactory.de/ da bekommste sie für unter 160? und wenn du zwischen 00.00Uhr und 06.00Uhr bestellst entfallen die Versantkosten. (ab 100? bei Vorkasse ab 200? bei Nachname)

Bearbeitet von neo4hqd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast mir klar gezeigt, dass du meine Hilfe nicht nötig hast. Also in Sachen Hardware werde ich dich einfach nicht mehr beraten. Ich habe gestern mindestens 5min benötigt um die Links rauszusuchen und zu verlinken.

Klar kenne ich dich nicht, aber man ich sage es dir man merkt wenn man Posts ließt, wie man den Gegenüber einschätzen zu hat.

Trotzdem finde ich es arm, wegen solch einem Kommentar (der auch noch berechtigt war, da sich gezeigt hat, dass du einen P2 mit nem 64er verwechselst) nicht mal ein Hauch von Dankbarkeit entgegenzubringen.

Also denke mal drüber nach ;)

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr so ne Kinder kacke nicht woanders Lösen ?

Thema....wie schon oft genug gesagt ..das Kit ist zu teuer und lässt sich auch nicht Oc ...außer der 3200!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast mir klar gezeigt, dass du meine Hilfe nicht nötig hast. Also in Sachen Hardware werde ich dich einfach nicht mehr beraten. Ich habe gestern mindestens 5min benötigt um die Links rauszusuchen und zu verlinken.
Auch ich frage manchmal nach, obwohl ich bereits Bescheid weiß. Es ist gut, auch die Meinung anderer zu hören. Man kann ja damit auch falsch liegen.

Wenn du die 5 Minuten an Zeit aufbringen kannst, um einen User in sachen Hardware zu belehren, denk ich nicht, dass du so im Stress bist, dass dir die 5 Minuten anderwertig gefehlt haben. Du hast es nicht nötig, so überheblich zu sein.

Ich weiß auch nicht, ob er dir für Posts á la "musst du immer die Kinners ownen" dankbar sein soll.

Bearbeitet von Crashbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Asrock Dual SATA scheint übertacken nicht möglich zu sein. Ich wollte den nur um 200 Hrz anheben. Laut BIOS einstellungen machbar. Aber wenn man dann speichert und aus dem BIOS rausgeht läuft der Prozzi trotzdem im Orginaltakt.

Außerdem scheinen dem Board einige Lüftersensoren zu fehlen. Ansonsten ist das Board klasse.

Ich schmeiss es aber im Juli trotzdem raus und tausch es gegen ein Asus oder Epox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte den nur um 200 Hrz anheben.

um wieviel Hz wolltest du denn takt anheben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm................... :blink: ............... kommt vom zu schnellen tippen mit der neuen Tastatur :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Jonez schenkt den HTT beim übertakten ;D

um mich zu verteidigen:

bei meinem bios wird auf deutsch der HyperTransport Takt mit HTT abgekürzt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Asrock Dual SATA scheint übertacken nicht möglich zu sein. Ich wollte den nur um 200 Hrz anheben. Laut BIOS einstellungen machbar. Aber wenn man dann speichert und aus dem BIOS rausgeht läuft der Prozzi trotzdem im Orginaltakt.

Außerdem scheinen dem Board einige Lüftersensoren zu fehlen. Ansonsten ist das Board klasse.

Ich schmeiss es aber im Juli trotzdem raus und tausch es gegen ein Asus oder Epox

danke, dann werd ich mich mal nach einem anderem mobo umschauen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit aktuellem Bios und gutem RAM geht da schon ne Ecke mehr, ich kenne das Board fast auswendig ;-)

Wenn man den HT erhöht erhöht man auch die PCIe Frequenz und den RAM-Takt wenn man nicht aufpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die pcie freq. nicht locken? udn agp und pci?

und ram erhöht man über den teiler automatisch mit, da kannst du aufpassen so viel du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kann man, also PCIe locken. Machen viele Anfänger aber ned. Beim RAM kann man z.B den Teiler auf 166 stellen. Wenn du dann den Ht auf 244Mhz stellst kommt der RAM wieder bei den nominellen 200Mhz an. (ausgehend vom a64 3000+)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn an diesem mist erste Sahne???

Kühler:daumenrunter

mobo:daumennochweiterunter

przzie...naja hab ja selber den gleich aber üpbertaktet sooo schlecht isser nich, aber kaufen würd ich ihn mir nicht nochma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.