Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FTXwank

ICQ-Smilies

Empfohlene Beiträge

Für alle die beim anblick der neuen ICQ 5.1 Smilies einen Augentripper bekommen und bereit sind für die Verschönerung dergleichen zukämpfen!!

http://www.scheiss-smilies-weg.de.vu

Schreibt mir eure Meinungen. Meint ihr wir können die Macher dazubewegen neue Smilies zukreieren? Villt. mit dieser Seite!!

:ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass man sich engagiert, aber da muss man den Topictitel nicht gleich großschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht was mit denen sein soll. Im Gegenteil! Die sind spitze. Ich glaub ich eröffne eine Seite die gegen eure vorgeht muahahaahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht was mit denen sein soll. Im Gegenteil! Die sind spitze. Ich glaub ich eröffne eine Seite die gegen eure vorgeht muahahaahah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg, wie schön, dass ich Trillian benutze. Dann hab ich die Probleme mit diesen hässlichen ICQ 5.1 Smilies nich ^^.

Mal im Ernst: die 5.1 Smilies sehen doch wirklich so aus, als wenn der Grafiker besoffen war oder ne Verstopfung hatte, als er sie erstellt hat. *lol*:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOL wie kann man so einen Sch*** seiner community kredänzen?Das sind die hässlichsten und bedeutungslosten Smilyes die ich je gesehen hab!Hoffentlich greift dieses Grafiker "Virus" nicht auch noch auf das BF-G forum rüber,ich mag die Smilyes hier :wub::rolleyes:

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.