Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

F - Tasten - Kommandos für Bots

Empfohlene Beiträge

:rolleyes: Hallo,Soldaten der virtuellen Front! :P

Schon länger frage ich mich (und jetzt mal Euch),ob Bots im SP - Modus auf F-Tasten - Kommandos reagieren,manchmal habe ich den Eindruck,daß sie es manchmal tun!? B)

Gut,mal sehen was Ihr meint! Danke und Grüße vom Ackerläufer *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

Also wenn ein Bot in BF1942 jemals auf dich hören sollte, dann sind Politiker absofort nicht mehr geldgierige Blutabsauger :ph34r: . Das war wahrscheinlich nur Zufall, weshalb es nur so aussah, als würden sie deinem Kommando folgen. Für solche "komplexen" Sachen sind die einfach zu doof, die Bots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ja jetzt gewaltig sarkastisch sein und sagen so etwas funktioniert nur im realen

Leben, da legen die kriminellen, korrupten Politiker und die Angehörigen der kapitalistischen Ausbeuterkoninform die Schalter um und das dumme Volk.............. :angry: , nein, aber so etwas denke ich noch nicteinmal. :blink:

Nein Bots sind intelligent, sie lassen sich nicht für alles ausbeuten und legen Befehle kreativ aus. :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie reagieren noch nicht mal auf gefahr.....

ich komm mit nem kübelwagen angebraust, der bot steht auf der brücke und

kriegt seinen arsch nich hoch! plopp, teamkill.. <_<:):D*lol*:rofl::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.