Exaras3000 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 http://www.cajomi.de/GeoControl/geocontrol.htm Das ist ein Programm, das Landschaften generiert. Kann man es wohl auch für Battlefield benutzen? Es klappt auf jedenfall bei The Elder Scrolls: Oblivion, hab da ne Mod gesehen die hat das und es sieht gut aus. Hier sind n paar Ingame Screenshots. http://www.abenteuer-mittelerde.de/index.php?p=gallery&s=3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) wenn du ergebnis als *raw abspeichern kannst... dann ja. Terragen funzt zum beispiel. wie es am Ende aussieht hängt aber von der Enigine ab. So wie auf den Screen wird es wohl nicht werden. Dafür ist die bf2 "maschengröße" zu groß... Aber viel Glück. Braucht nur die Heightmapprimary.raw in einem Level überspeichern in der passenden Größe... Bearbeitet 18. Oktober 2006 von Osis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exaras3000 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Der Thread ist uralt^^ Schau mal aufs Datum 18. Mai, aber toll das man trotzdem noch ne Antwort kriegt (wobei sich das ganze eh erledigt hat, da ich auf Terragen umgestiegen bin , thx) Bearbeitet 24. Oktober 2006 von Exaras3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...