Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Bf42-Wie geht es weiter?

Empfohlene Beiträge

Also ich für meinen Teil hoffe dass es nie ausstierbt. Werde jetzt ab und an mal BF2 zocken oder jetzt dass Pazific aber dennoch hauptgame BF42.

Es ist Real, aber nicht zu real, eine gute Mischung aus allem eben. Klar spiel ich ab und an Desert Combat da sind die Waffen neuer aber ansonnsten lieber 1942.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsi

Na wer redet hier denn von BF2 als Spiel ? :blink:

Habe doch eindeutig geschrieben: BF2 Engine

@Daywalker

zu1:

Selbstverständlich :rolleyes:

zu2:

mein reden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsi

Na wer redet hier denn von BF2 als Spiel ? :blink:

Habe doch eindeutig geschrieben: BF2 Engine

Und ich habe

Man kann das BF2 Spielprinzip nicht so ohne weiteres auf WWII umstellen.

geschrieben.

Die Engine ist mir relativ Pelle weil "die Engine"eigentlich nur die Darstellungen , Bewegungen und Animationen beinhaltet.

Deshalb spricht man auch von "einer Physikengine" Das wichtige an einen Spiel ist und bleibt das Spielprinzip.

Denn es würde überhaupt nix bringen wenn man der "BF2 Engine" einfach nur neue Skins für die Soldaten,Waffen und Fahrzeuge verpasst.

Im Überigen ist die "BF2 Engine"nix anderes als die aufpolierte "Refragtor II Engine" von Battlefield 1942 :rolleyes:

Game-Engine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohren hin oder her, ob Physik oder nich, jedenfalls gibt es bei BF2 Möglichkeiten zum Gameplay, die für BF1942 nicht vorhanden sind.

Und darauf freu ich mich.

Für mich als Team/Taktikplayer ist ne WW2 Umsetzung für BF2 spannender als halt für BF-Vanilla.

Klaro wirft die VehicleColission nen anderes Problem auf, aber wir werden sehen.

Und am Gameplay gegenüber BF2 kann man ne Menge ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immer gerade aus....

Also nach dem gestrigen Abend zu beurteilen, steht BF42 weiterhin nichts im Wege. Eine solche angenehme Spielatmosphäre auf einem fast vollen Server kann nur ein Zeichen sein, dass BF42 noch mächtig am pulsieren ist. Mir hat es wie des öfteren gefallen, so dass ich keine Bedarf sehe dass Spiel beiseite zu legen.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das ABR ermöglicht viel Teamplay/Fairplay/Goodplay.
.

Kiwi , das mußt du mir nochmal erklären. Das hat das zählen von eingenommenen Flaggenpunkte oder Kills und Deaths mit

Teamplay/Fairplay/Goodplay.
zu tun ?? :huh::blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na is doch ganz einfach.

Mit dem ABR kann man ein völlig anderes Zählsysthem ausarbeiten, Punkteverteilung kann auch in Richtung Teamplay verstärkt werden.

Überspitz kann man auch den Death auf 0 stellen und Flagge verteidigen auf 5.

Eine pasive Punkteverteilung für den Squadleader/Comander kann man auch machen.

Aber eigentlich kommt es garnicht auf die Punkte an, sondern maßgebend ist doch die Flaggenfunktion ( Spawnpointregelung ).

Da gibt Red Orchestra gut komprimiert sehr gute Beispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gemeinde,

wir ihr ja sicherlich mitbekommen habt,ist unsere kleine gruppe der die bf42 zoggen wieder ordentlich angewachsen! :) was mich natürlich sehr freut.

jetzt wollte ich mal von euch wissen,warum ihr das alte game überhaupt noch spielt.die grafik ist total veraltet,und es gibt mittlerweile ja auch schon einen (würdigen?) nachfolger,aber trotzdem fällt die anzahl der server und spieler nicht...

was meint ihr,wie lange 42 es noch schaffen wird,ein so beliebtes multiplayer game zu sein?

ich persönlich denke mal das die zahl der spieler erst einbrechen wird,wenn es eine vernünftige ww2 mod für bf2 geben wird.

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mir das Game erst vor ca. 2 Wochen gekauft und bin tierisch begeistert. Zwar hab ich noch ein paar Probleme mit der Stabilität des Games, aber ich glaube das lag eher an meiner Unfähigkeit den richtigen Patch zu installieren. Auch wenn die Grafik veraltet sein mag, ist es doch eines der besten Online-Games. Ich hab einfach immer tierisch Spaß, wenn ich es zocke. Ich hoffe, dass wir es alle noch sehr lange spielen können.

Gruß

Bikerscout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Glück ist er kein Admin, den dann könnte er dich ja kicken/bannen.

Oh, wenn Cyborg je diese Rechte hätte, könnte ich nur noch ohne ihn aun den Public :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hoff ich doch auch, aber da will so ein Spinner mir die Herstellung von Nudelsieben verbieten mit Kick/Ban. Ich weiß auch nich wieso, er könnte seinen Helm ja auch ausziehen, bevor ich den Helm umforme :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wird BF42 noch einige Zeit überleben :)

Denn wir sind jetzt schon 32 <bf-g.de> Member im BF42-Bereich :super::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.