Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Bf42-Wie geht es weiter?

Empfohlene Beiträge

Wer hat denn das gesagt, ich hatte noch keine negativenSprüche über die Grafik gehört :blink::super: Nur mal bei nem Comment bei amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: Fraghetti,

die Sache mit der Grafik hört man immerwieder von BF42-Gegnern. Naja, die haben wohl alle nie Vanilla +Xpacks mit Mercilessgrafik gespielt :super:

Aber ich glaube, daß Blochi dies Argument nur als Gegenthese eingebracht hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute nerven, mir ist es egal, dazu, neue games kann ich gar nicht spielen wegen meiner Graka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht was die alle immer über die Grafik maulen. Wenn man sie auf 1280 x 1024 hochstellt sieht sie mit 8 x AA und 16 x AF doch spitze aus :D

post-350-1156342157_thumb.jpg

post-350-1156342157_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bäume in BF2 sehen auch etwas naja, fragwürdig aus, aber trotzdem kommt das 42er-Vanilla nicht mal annähernd an BF2 ran.

Was es an graphischen Effekten in den diversen Mods (neben Merciless) zu entdecken gibt, ist allerdings nicht von schlechten Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht was die alle immer über die Grafik maulen. Wenn man sie auf 1280 x 1024 hochstellt sieht sie mit 8 x AA und 16 x AF doch spitze aus :D

post-350-1156342157_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das viele Leute die Grafik selbst bemängeln, sondern das Fehlen von Details oder üppiger Vegetation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Grafik schlecht?

Ich habe soeben auf einem aus Einzelkomponenten zusammengebautem 2000 ? Rechner mit Dual-Core 2.4 GHz, auf 3.0 GHz übertaktet, und zwei ATI-Grafikkarten gedaddelt...

das war wie eine neue Welt, alles hoch, alles an, geilste shader und lights, nix hat geruckelt... es sah einfach toll aus

für verspielte Texturen ist bei BF allemal keine Zeit, dafür gibt es Adventure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du, Rudi, wie ich bei Lally geguckt habe als der Merciless am laufen hatte :blink:

Das war einfach irre, von alles auf minimal -- zu Merciless und dazu ruckelfrei :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.