Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Bf42-Wie geht es weiter?

Empfohlene Beiträge

Hab grad bei BFTracks alle BFG'ler gezählt, die zurzeit BF42 zocken - 31 sind es :super:

Ps. Nicht das ich mir was aus Rankings machen würde, aber ... wie schafft Cyborg es bei den Ranking Points Minuspunkte zu haben? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps. Nicht das ich mir was aus Rankings machen würde, aber ... wie schafft Cyborg es bei den Ranking Points Minuspunkte zu haben? :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls unser Cyborg gerankt werden würde, wäre er jetzt auf Platz 16348, dem vorletzten. Einer ist noch schlechter als er, mit -74.

Tud mir leid, ich lieg grad vor Lachen auf dem Boden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls unser Cyborg gerankt werden würde, wäre er jetzt auf Platz 16348, dem vorletzten. Einer ist noch schlechter als er, mit -74.

Tud mir leid, ich lieg grad vor Lachen auf dem Boden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, warum sollte sie nicht gezählt werden? Soweit ich mich erinnere, wir ab 8 Spielern auf einer Karte alles gezählt. :D

So, aber nun zurück zum Thema bitte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du heilige Scheiße!!! :daumenrunter: Wieso wurde denn GazalaRace mitgezählt :sniff:

Aber nicht nur bei dir :rofl:

screen008mf7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin ganz unten :daumenrunter:

Klar !! Bftracks zählt +Punkte ! und der mit den meisten TK´s und den meisten Minuspunkten steht dann ganz unten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte für die Map ein Warnschild machen sollen: Bitte den Namen ändern :ugly:

Har Har ist das lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann kein Mitleid mit Cyborg haben, villeicht sieht er jetzt ein, das Tk's nicht das Leben sind :):yiiiiha:

PS: Ich bleibe glaub immer knapp vor Umfallfahrer *lol* , auf unserem war ich noch bevor ich 3 wochen nicht mehr spielen konnte, auch knapp vor ihm, jetzt bin ich hinter ihm :bones: Bleifuss, du bist als nächstes dran :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

wie geil...

ich war glaub gestern einer der wenigen, wenn nich sogar der einzige, der mit einer positiven Punktzahl die Runde beendet hat.

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.