Zum Inhalt springen
Heero

Will EA punkte auf 0 zurücksetzen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar hab ich irgend wo gelesen das EA die Punkte wieder auf 0 setzen will. Stimmt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nichts darüber,warum sollte EA das tun?.Einzig wenn du Cheats benutzt oder ähnliches und EA dich erwischt, können sie deine Punkte zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich würde Dich bitten einige Kernfragen zu beantworten:

- Was hast Du genau gelesen

- Wer hat es geschrieben

- Wo hast Du gelesen (Quelle + Link)

Erzählt wird viel, wenn der Tag lang ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gründe für das zurücksetzen der punkte eines einzelnen spielers wären:

er cheatet

er betreibt stats padding

(er muss bei beidem erwischt/reported werden)

oder

er wird opfer eines irrtums, seine stats werden gelöscht obwohl er nix getan hat, ist schonmal vorgekommen soweit ich weiß -> ea anschreiben.

gründe für das zurücksetzen aller spieler wären:

die serverkapazitäten des rankingsystems werden für das 2142 gebraucht.

gründe für den neustart aller punkte (jeder fängt bei null an):

gibts keine. vllt. aus spaß und dollerei, aber das würde ea viele beschwerden einbringen.

am wahrscheinlichsten wäre noch die variante mit dem serverkapazitäten fürs 2142.

oder ea hat etwas entdeckt, was statspadding absolut ausschließt und gibt jedem ne neue chance^^ -> glaub ich kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pöö wär ja noch schöner.

ich nehme mal an das dann sehr wenige sich die mühe machen würden

alles von neu zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich endlich tschüss EA dann spiel ich keines mehr von dennen außer Die Sims.

:angry:

So nicht. Wenn es stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar hab ich irgend wo gelesen das EA die Punkte wieder auf 0 setzen will. Stimmt das ?

juhuu^^ wäre ne gute Idee^^ ... dann hab Ich den Selben Rang wie bei OPK2 & USI :D*lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Stimmen würde, wäre EA für mich Geschichte! Wozu daddel ich den so lange rum und bemühe mich um meinen Punkte wenn Sie dann einfach gelöscht würden! :daumenrunter:

Also wie auch immer die Punkte müßen bleiben! Basta! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Hab auf den EA-seiten auch nix darüber gefunden...

Wenn EA dann geschichte für dich ist, bleiben ja nur wenig alternativen... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....naja ich hab mir letztens erst nen neuen Acc. angelegt und bin stolz darauf einen 0-Punkte-Acc. zu haben... und ich werde auch dafür sorgen, dass das so bleibt.... den Mods sei dank... ich hoffe mal, dass das ABR nicht das selbe bei den Mods auslöst wie dieses BF2-Standard-Ranking-System...

...und alle die hier um ihre Punkte flennen... habt ihr schonmal darüber nachgedacht, was euch die Punkte später mal bringen? ...naja vielleicht sieht man sich ja mal im Altenheim... dann könnt ihr mal rüberkommen zum Posen... oder ihr erzählt mal euren Kids..... damals als ich mir nen Messerbatch auf Karkand geholt hab... das waren noch Zeiten...

...im Moment könnt ihr vielleicht noch auf dem Pausenhof eurem Banknachbarn einen vor machen, wie toll ihr ne Cobra in nem Game fliegen könnt... naja mal schaun wie es in paar Jahren aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar hab ich irgend wo gelesen das EA die Punkte wieder auf 0 setzen will. Stimmt das ?

juhuu^^ wäre ne gute Idee^^ ... dann hab Ich den Selben Rang wie bei OPK2 & USI :D*lol*:P

*lol ABR gibts auch noch...wär mal was B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
...und alle die hier um ihre Punkte flennen... habt ihr schonmal darüber nachgedacht, was euch die Punkte später mal bringen? ...naja vielleicht sieht man sich ja mal im Altenheim... dann könnt ihr mal rüberkommen zum Posen... oder ihr erzählt mal euren Kids..... damals als ich mir nen Messerbatch auf Karkand geholt hab... das waren noch Zeiten...

...im Moment könnt ihr vielleicht noch auf dem Pausenhof eurem Banknachbarn einen vor machen, wie toll ihr ne Cobra in nem Game fliegen könnt... naja mal schaun wie es in paar Jahren aussieht ;)

also das ist doch mal eine geile aussage^^ :rofl::D*lol*:) Hätt es nicht besser schreiben können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Hab auf den EA-seiten auch nix darüber gefunden...

Wenn EA dann geschichte für dich ist, bleiben ja nur wenig alternativen... *lol*

Wenn die Punkte und das Ranking nicht wäre hätte ich jetzt schon keine Lust mehr auf BF2 und das ist nicht nur bei mir so!

und die alternative ist ganz klar COD! :rofl:

Wenn die Punkte weg sind würden mit sicherheit 90 Prozent der BF2 zogger nicht mehr neu anfangen und die letzten 10% könnten ja dann auf unranking games zoggen! :D

Einige hier merken wohl immer noch nicht das BF2 nur so beliebt ist wegen dem Ranking! Ohne Ranking wäre hier TOTE-HOSE!

Bearbeitet von Dark_daemon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da hast du mich auf was gebracht...

...werd ich gleich ma wieder rauskramen und installieren

(war schon aus meinem gehirn gelöscht vor lauter ranking) :blink:

aber irgendwie nimmt ea überhand am spielemarkt,

oder kommt mir das nur so vor???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.